[Zubehör] Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

Diskutiere Suche Tamper 53mm und Abschlagbox im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem...

  1. #1 cosmosoda, 15.10.2017
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem ich eine Chemex geschenkt bekommen habe.

    Nun habe ich den Espresso für mich entdeckt und mir eine günstige Gaggia Prestige ersteigert, mit der ich mich in die Tiefen der Espressozubereitung wage. Nachdem ich nach Wochen des Experimentierens mittlerweile einen halbwegs trinkbaren Espresso hinbekomme, bin ich bereit für die ersten „Upgrades“. Hierzu suche ich folgendes:

    -Tamper aus Edelstahl in 53mm (plan)
    -Abschlagbox

    Ich wohne in Frankfurt, könnte auch entsprechend was abholen, wenn es hier in der Nähe wäre. Ich freue mich auf Angebote!
     
Thema:

Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper 53mm und Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

    Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  3. [Erledigt] (S) Suche 53mm tamper

    (S) Suche 53mm tamper: Ich suche eine 53mm tamper
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse