[Zubehör] Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm)

Diskutiere Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Kennt ein "Lelit-50er-Line-Besitzer" oder jemand anders zufällig einen Händler der ein guten Tamper mit ca. 57,5mm Durchmesser verkauft,...

1. #1 KaffeeKraft, 10.12.2020
    KaffeeKraft

KaffeeKraft Mitglied

Moin,

Kennt ein "Lelit-50er-Line-Besitzer" oder jemand anders zufällig einen Händler der ein guten Tamper mit ca. 57,5mm Durchmesser verkauft, oder hat sogar jemand einen abzugeben? Was ich bisher so gefunden hab sah nicht so überzeugend aus.

Richard K. gefällt das.
Thema:

Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm)

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  2. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  4. [Erledigt] Suche LM1 Sieb und Tamper

Suche LM1 Sieb und Tamper: Hallo zusammen, ich würde gern meinen 1er Espresso etwas verbessern und bin deshalb auf der Suche nach dem passenden Equipment. Kratzer stören...
  5. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...