[Zubehör] Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm)

Diskutiere Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Kennt ein "Lelit-50er-Line-Besitzer" oder jemand anders zufällig einen Händler der ein guten Tamper mit ca. 57,5mm Durchmesser verkauft,...

  1. #1 KaffeeKraft, 10.12.2020
    KaffeeKraft

    KaffeeKraft Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    121
    Moin,

    Kennt ein "Lelit-50er-Line-Besitzer" oder jemand anders zufällig einen Händler der ein guten Tamper mit ca. 57,5mm Durchmesser verkauft, oder hat sogar jemand einen abzugeben? Was ich bisher so gefunden hab sah nicht so überzeugend aus.
     
    Richard K. gefällt das.
Thema:

Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm)

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: 57mm Trichter und Tamper

    Suche: 57mm Trichter und Tamper: Hallo Für mein Urlaubssetup mir 57mm Sieben (Bezzera bzw. Lelit) hätte ich gern noch einen passenden Trichter und einen 0815 Tamper. Falls ihr...
  2. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
  5. [Zubehör] Suche 54mm Tamper dynamometrisch

    Suche 54mm Tamper dynamometrisch: Ahoi zusammen, Ich suche einen tamper von Bravo, Hauck oder vergleichbar in 54,x mm liebe Grüße