[Zubehör] Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm

Diskutiere Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello Wie der Titel schon sagt suche ich einen schönen Tamper für eine La San Marco 95 .. Tampergrösse / Siebdurchmesser innen ist 54,5 mm...

  1. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Hello

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen schönen Tamper für eine La San Marco 95 ..
    Tampergrösse / Siebdurchmesser innen ist 54,5 mm

    Bitte Danke

    Lg
    Neo
     
Thema:

Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. [Zubehör] Suche 58.5mm Ripple Base für Den Force Tamper

    Suche 58.5mm Ripple Base für Den Force Tamper: Hallo, Wie der Titel sagt suche ich eine 58.5 Basis für den Force Tamper. Würde auch andere als die Ripple nehmen. Danke und Grüße
  4. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

    suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  5. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...