[Zubehör] Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

Diskutiere Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper...

  1. Tolki

    Tolki Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen 49,5mm-Tamper für meine La Pavoni Professional. Das Concept-Art - Tamper Unterteil ist derzeit im Bennett-Shop leider ausverkauft. Dieses kommt diesen Monat vermutlich wieder in den Shop, aber ich würde mich schon jetzt freuen, einen Tamper zu bekommen, falls jemand einen abzugeben hat. Bisher verwende ich einen 49mm-Tamper. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

    Viele Grüße,
    Felix
     
Thema:

Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper La Pavoni Professional 49,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Pavoni Tamper 49,5mm

    Suche La Pavoni Tamper 49,5mm: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Tamper für eine La Pavoni mit der alten Brühgruppe in 49,5mm.
  2. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

    Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  3. [Erledigt] Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional

    Suche 51.5mm Tamper für La Pavoni Professional: Hallo, ich habe gerade einen 51mm-Tamper und das geht mir etwas auf die Nerven. Möchte vielleicht jemand seinen passenderen Tamper loswerden? :)...
  4. [Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

    suche Tamper (base) Pavoni 49mm: Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...
  5. [Zubehör] Suche Tamper für Pavoni

    Suche Tamper für Pavoni: Hallo,suche immer noch auf diesen Wege einen Tamper für mein zweite kleine Diva.Es handelt sich um die alte,kleinere Gruppe.Denke 49mm. Vorab...