[Zubehör] Suche Tamper/Tamperstation

Diskutiere Suche Tamper/Tamperstation im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend, Suche einen 58mm Tamper und eine Tamperstation. Evtl hat ja jemand etwas rumfliegen... Gezahlt wird per PayPal.

1. Neno_

Neno_ Mitglied

Guten Abend,

Suche einen 58mm Tamper und eine Tamperstation.

Evtl hat ja jemand etwas rumfliegen...

Gezahlt wird per PayPal.

Thema:

Suche Tamper/Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper/Tamperstation - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  2. Frustrierte Zubehör-Suche

Frustrierte Zubehör-Suche: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  3. Tampermatte vs Tamperstation

Tampermatte vs Tamperstation: Hallo! Ich möchte mal die Frage in den Raum werfen was ihr bevorzugt und warum. Ich bin gerade dabei mein Kaffeeecke etwas umzugestallten und bin...
  4. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  5. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden