[Zubehör] SUCHE Tamperstation

Diskutiere SUCHE Tamperstation im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Tamperstation. Gerne die von ECM oder eine ähnliche, die stabil ist und auch gut aussieht. Sollte jemand eine...

Schlagworte:
  1. #1 HabDaEineFrage, 12.03.2020
    HabDaEineFrage

    HabDaEineFrage Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Tamperstation. Gerne die von ECM oder eine ähnliche, die stabil ist und auch gut aussieht.

    Sollte jemand eine selbst gedrehte aus Holz, Alu oder Edelszahl haben, eine aus dem 3D Drucker, wären das auch Optionen.

    Preislich sollte es natürlich so günstig, wie möglich sein, aber da wird man sich sicherlich einigen.

    In Düsseldorf und näherer Umgebung könnte ich eventuell vorbei kommen, sonst gerne mit Versand.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
Thema:

SUCHE Tamperstation

Die Seite wird geladen...

SUCHE Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Elektra MPD Tamperstation

    Suche Elektra MPD Tamperstation: Hallo, ich suche eine Elektra MPD Tamperstation, bitte alles anbieten.
  2. [Erledigt] Suche Tamperstation

    Suche Tamperstation: Gesucht wird Motta Tamping Station gummiert mit Ablage, oder ähnliches Equitment.
  3. [Erledigt] Suche ECM Tamperstation

    Suche ECM Tamperstation: Hallo, ich suche die Tamperstation von ECM. Ich freue mich über Angebote.
  4. [Erledigt] Suche Macap Tamperstation Pressino CPS

    Suche Macap Tamperstation Pressino CPS: Suche gebrauchte Macap Tamperstation Pressino CPS
  5. [Erledigt] Suche ECM Tamperstation (neue Version)

    Suche ECM Tamperstation (neue Version): Ich suche die Tamperstation in der neuen Version mit dem geschraubten Emblem und der tieferen Ausfräsung für die abgewinkelten Siebträger von ECM.