[Erledigt] Suche(Tausche gegen ECM V Titan) HG one, M68

Diskutiere Suche(Tausche gegen ECM V Titan) HG one, M68 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine der oben genannten Mühlen. oder eventuell tausche gegen ECM V Titan Freue mich auf Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stani

stani Mitglied

Hallo,

suche eine der oben genannten Mühlen. oder eventuell tausche gegen ECM V Titan
    Freue mich auf Angebote.

Thema:

Suche(Tausche gegen ECM V Titan) HG one, M68

Die Seite wird geladen...

Suche(Tausche gegen ECM V Titan) HG one, M68 - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  2. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  3. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  4. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  5. Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze

Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze: Liebe Mitglieder! Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Espressomaschine, jedoch mühe ich mich, das Richtige zu finden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden