[Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Diskutiere Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...

  1. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebes Forum

    Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen.
    Am liebsten suche ich nur die Base davon

    PS besitze einen Tanperbell evo Fuss evtl auch tausch dann möglich

    Gruß
     
  2. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Hat keiner was zu bieten?
     
Thema:

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Die Seite wird geladen...

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Tampercube oder Tampercup

    Suche Tidaka Tampercube oder Tampercup: Threadtitel sagt eigentlich alles: Ich suche den Tidaka Tampercube oder auch den Tampercup. Macht mir ein Angebot, wenn ihr eins der beiden...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Tampercube

    Suche Tidaka Tampercube: Suche den Tampercube von Tidaka.
  4. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  5. [Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...