[Erledigt] Suche Tidaka Trichter 58Plus M

Diskutiere Suche Tidaka Trichter 58Plus M im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut. Gruß, Jupp!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onkel_Jupp, 15.01.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut.

    Gruß, Jupp!
     
  2. #2 Onkel_Jupp, 19.02.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Erledigt!
     
Thema:

Suche Tidaka Trichter 58Plus M

Die Seite wird geladen...

Suche Tidaka Trichter 58Plus M - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  2. [Zubehör] Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka

    Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Einfülltrichter für ein 58 mm Sieb. Ich benötige einen nicht so hohen Trichter und einer von...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Trichter M 58 Plus

    Suche Tidaka Trichter M 58 Plus: Falls jemand seinen Trichter abgeben möchte bitte melden.
  4. Suche Tidaka Trichter L poliert

    Suche Tidaka Trichter L poliert: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem polierten Tidaka Trichter in der großen 3 cm Version für VST bzw. IMS LM Siebe. Ich könnte den Trichter...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka-Trichter 58mm Größe S

    Suche Tidaka-Trichter 58mm Größe S: Für meine BZ99 suche ich einen Tidaka-Trichter 58mm Größe S.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.