Suche Tidaka Trichter L poliert

Diskutiere Suche Tidaka Trichter L poliert im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem polierten Tidaka Trichter in der großen 3 cm Version für VST bzw. IMS LM Siebe. Ich könnte den Trichter...

  1. #1 brewtal, 08.04.2018
    brewtal

    brewtal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem polierten Tidaka Trichter in der großen 3 cm Version für VST bzw. IMS LM Siebe.
    Ich könnte den Trichter im Raum München abholen oder eben plus Versand.

    Viele Grüße
    Nico
     
Thema:

Suche Tidaka Trichter L poliert

Die Seite wird geladen...

Suche Tidaka Trichter L poliert - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  2. [Zubehör] Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka

    Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Einfülltrichter für ein 58 mm Sieb. Ich benötige einen nicht so hohen Trichter und einer von...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Trichter M 58 Plus

    Suche Tidaka Trichter M 58 Plus: Falls jemand seinen Trichter abgeben möchte bitte melden.
  4. [Erledigt] Suche Tidaka Trichter 58Plus M

    Suche Tidaka Trichter 58Plus M: Hallo zusammen, Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut. Gruß, Jupp!
  5. [Zubehör] Suche Tidaka-Trichter 58mm Größe S

    Suche Tidaka-Trichter 58mm Größe S: Für meine BZ99 suche ich einen Tidaka-Trichter 58mm Größe S.