[Erledigt] Suche Tokyo Soda Siphon

Diskutiere Suche Tokyo Soda Siphon im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach diesem speziellen Edelstahl Soda Siphon der japanischen Firma NTG (Nippon Tansan Gas Co.Ltd). Die Geräte werden mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benötigt, 13.02.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Bin auf der Suche nach diesem speziellen Edelstahl Soda Siphon der japanischen Firma NTG (Nippon Tansan Gas Co.Ltd).

Die Geräte werden mit unterschiedlichen Bezeichnungen im Handel geführt:
    - Tokyo Soda Siphon
    - Japan Soda Siphon
    - NTG Carbonat Gas Deluxe Soda Siphon
    - Teilweise auch gerlabelt, Hennessy hatte z.B. mal eine Serie unter eigenem Namen.

Danke für entsprechende Angebote als PM.

0672003.jpg

Thema:

Suche Tokyo Soda Siphon

Die Seite wird geladen...

Suche Tokyo Soda Siphon - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Wege der RS1

Suche 2 Wege der RS1: Ich suche einen 2 Wegeauslauf vom Portafilter der Rancilio RS1. Danke und beste Grüße Andy
  2. [Maschinen] SUCHE La Pavoni Europiccola

SUCHE La Pavoni Europiccola: ... als Zweitmaschine für's Büro in Top Zustand. Freue mich auf Eure Angebote.
  3. [Maschinen] Suche soliden, wertigen Einkreiser

Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  4. Suche mögliche Espressomasch mit diesen Maßen

Suche mögliche Espressomasch mit diesen Maßen: Hallo in die Runde, ich bin immer noch auf der Suche, nach einer passenden Espressomaschine. Bevor ich mich jetzt aber im einzelnen mit den...
  5. [Maschinen] Suche Rocket R Nine One

Suche Rocket R Nine One: Hallo zusammen, mich besitze bereits eine Mitica TOP am Festwasser mit BWT Best Max. Nun möchte ich upgraden auf eine R9 Solltet ihr ein gutes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.