[Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

Diskutiere Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel

1. Denyoz

Denyoz Mitglied

Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium).

danke
    Daniel

Thema:

Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

Die Seite wird geladen...

Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni

Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni: Mit dem Trichter für mein LM1er bin ich ja sehr zufrieden (war der niedrigere Boardtrichter). Jetzt suche ich noch einen Boardtrichter 58mm in S...
  2. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  3. [Zubehör] Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter

Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter: Moin! Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 57mm-Sieb und einem Trichter dazu. Gut und günstig wäre prima! Die...
  4. [Zubehör] Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm

Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm: Hallo Leute, Ich habe mal einen tollen Trichter gefunden, der schön in den Sieb passt (nicht oben aufgelegt). Leider weiss ich nicht mehr woher...
  5. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...