[Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

Diskutiere Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel

  1. Denyoz

    Denyoz Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium).

    danke
    Daniel
     
Thema:

Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

Die Seite wird geladen...

Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni

    Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni: Mit dem Trichter für mein LM1er bin ich ja sehr zufrieden (war der niedrigere Boardtrichter). Jetzt suche ich noch einen Boardtrichter 58mm in S...
  2. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...
  3. [Erledigt] Suche Trichter für LM 1er (41mm)

    Suche Trichter für LM 1er (41mm): Ich bin auf der Suche nach einem Einfüll- bzw. Dosiertrichter für das 1er-Sieb von La Marzocco (das traditionelle mit 41mm, nicht dieses neue Ding...
  4. [Zubehör] Suche Wiedemann Präzisions-Trichter 58mm o.ä und Pro 300 Wood-Set „hell“

    Suche Wiedemann Präzisions-Trichter 58mm o.ä und Pro 300 Wood-Set „hell“: Wie oben geschrieben suche ich einen Trichter der möglichst keine Kante „wirft“ Der Wiedemann soll da wohl aktuell nebst 3D Kram der Beste sein....
  5. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...