[Maschinen] Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle

Diskutiere Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche auf diesem Wege eine gebrauchte Espressomühle. Muss nichts superteures oder chickes sein, sollte nur vernünftig machen was sie soll....

  1. #1 pavorotti, 18.03.2018
    pavorotti

    pavorotti Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche auf diesem Wege eine gebrauchte Espressomühle.

    Muss nichts superteures oder chickes sein, sollte nur vernünftig machen was sie soll.

    Mahle momentan mit einer 0815 Guss Handmühle.

    Evtl. hat ja wer was abzugeben.

    Gruss

    Hendrik
     
Thema:

Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

    Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  2. Suche vernünftiges Sieb für Springlane Kitchen Emilia

    Suche vernünftiges Sieb für Springlane Kitchen Emilia: Guten Tag werte Kaffeespezialisten! Ich habe seit neuestem Espresso als Hobby für mich entdeckt. Hatte zuerst mit einer ganz alten Maschine...
  3. Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg

    Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rocket Cellini Evoluzione V2 oder Ähnliches. Kann mir hier jemand einen Rat geben, wo ich im Raum...
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....