[Maschinen] Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle

Diskutiere Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche auf diesem Wege eine gebrauchte Espressomühle. Muss nichts superteures oder chickes sein, sollte nur vernünftig machen was sie soll....

1. #1 pavorotti, 18.03.2018
    pavorotti

pavorotti Mitglied

Hallo suche auf diesem Wege eine gebrauchte Espressomühle.

Muss nichts superteures oder chickes sein, sollte nur vernünftig machen was sie soll.

Mahle momentan mit einer 0815 Guss Handmühle.

Evtl. hat ja wer was abzugeben.

Gruss

Hendrik

Thema:

Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle - Ähnliche Themen

1. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  2. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  3. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden