[Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Diskutiere Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...

1. #1 MrLolaos, 24.02.2020
    MrLolaos

MrLolaos Mitglied

Servus und Hallo,

für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit Doppelauslauf, ein 1-Tassen- und ein 2-Tassensieb, sowie einen Tamper und eine Milchkanne.

Was ich noch suchen würde:
    • Bodenloser Siebträger
    • 3-Tassensieb (21g)
    • Sieb Marzocco LM1 (7g)
    • Tamper 41mm
    • Tampermatte/-station
    • Abschlagbehälter
    • Thermometer
    Idealerweise Abholung im Raum Karlsruhe/Mannheim, ansonsten auch PayPal und Versand.

LG Stephan

Thema:

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ10 ab 2016

Suche Bezzera BZ10 ab 2016: Hallo zusammen, mich suche eine kompakte Zweikreiser als Zweitmaschine für‘s Büro und gelegentliche Einsätze wenn ich mal länger unterwegs bin....
  2. [Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Strietman

Suche gebrauchte Strietman: Hallo zusammen, wenn jemand eine gebrauchte Strietman "relativ" günstig abzugeben hätte, wäre ich interessiert. Bevorzugt CT2 , könnte aber auch...
  4. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  5. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...