[Erledigt] Suche Vibiemme Domobar (gerne im Raum Berlin)

Diskutiere Suche Vibiemme Domobar (gerne im Raum Berlin) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine funktionierende Vibiemme Domobar in gutem Zustand. Gerne im Raum Berlin weil mir eine Abholung lieber wäre als ein Versand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benjadikt, 16.06.2014
    benjadikt

    benjadikt Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich suche eine funktionierende Vibiemme Domobar in gutem Zustand. Gerne im Raum Berlin weil mir eine Abholung lieber wäre als ein Versand.

    Danke und viele Grüße,
    Benjadikt
     
  2. #2 benjadikt, 27.06.2014
    benjadikt

    benjadikt Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    erledigt
     
Thema:

Suche Vibiemme Domobar (gerne im Raum Berlin)

Die Seite wird geladen...

Suche Vibiemme Domobar (gerne im Raum Berlin) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

    Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

    Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  3. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

    Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  4. [Erledigt] Suche: Vibiemme Domobar

    Suche: Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, suche eine Vibiemme Domobar – möglichst in gutem Zustand, gerne in Variante Nero. Und besonders gerne bereits mit PID...
  5. [Erledigt] (S) Suche Vibiemme Domobar oder ähnliche…

    (S) Suche Vibiemme Domobar oder ähnliche…: suche dringend vibiemme domobar oder ähnliche maschine… bin in stuttgart, aber versand wär für mich auch ok. vielen dank. thorsten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.