[Erledigt] SUCHE VIBIEMME DOMOBAR

Diskutiere SUCHE VIBIEMME DOMOBAR im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Vibiemme Domobar. Leider ohne Erfolg, daher versuche ich es jetzt mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quadroporte, 25.01.2014
    quadroporte

    quadroporte Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Vibiemme Domobar. Leider ohne Erfolg, daher versuche ich es jetzt mal bei euch! Bitte gebt mir Bescheid, wenn jemand so eine verkaufen will oder jemanden kennt, der so etwas verkaufen will.

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Benedikt
     
Thema:

SUCHE VIBIEMME DOMOBAR

Die Seite wird geladen...

SUCHE VIBIEMME DOMOBAR - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

    Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

    Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  3. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

    Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  4. [Erledigt] Suche Vibiemme Domobar (gerne im Raum Berlin)

    Suche Vibiemme Domobar (gerne im Raum Berlin): Hallo, ich suche eine funktionierende Vibiemme Domobar in gutem Zustand. Gerne im Raum Berlin weil mir eine Abholung lieber wäre als ein Versand....
  5. [Erledigt] Suche: Vibiemme Domobar

    Suche: Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, suche eine Vibiemme Domobar – möglichst in gutem Zustand, gerne in Variante Nero. Und besonders gerne bereits mit PID...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.