suche Video im Internet

Diskutiere suche Video im Internet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich hab hier irgendwo in den Untiefen des Forums mal einen Link zu einem Video gesehen - das war so ein englisch oder...

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,

    ich hab hier irgendwo in den Untiefen des Forums mal einen Link zu einem Video gesehen - das war so ein englisch oder amerikanischer stand up comedian der sich fürchterlich fluchend daruber aufgeregt hat, das sein "normaler" Kaffee nach Macadamia Nuss schmekte - und die Bedienung in dem besagten Kaffee war so ein Schlabberhosen tragender gepiercter Typ...

    Kann da jemand was mit anfangen und mir eventuell sagen wie der Comedian heißt oder besser noch den Link hier nochmal posten?

    Vielen Dank!!! :cool:
     
  2. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: suche Video im Internet

    Hat sich erledigt - habs nach reichlich Google gefunden...
    Ist dieses Video von "Denis Leary"
     
  3. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: suche Video im Internet

    ..na dann her mit dem Link...:lol:
     
  4. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
Thema:

suche Video im Internet

Die Seite wird geladen...

suche Video im Internet - Ähnliche Themen

  1. Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar: Hallo, ich suche ein Video (z.B. YouTube) bei dem man den täglichen Wahnsinn des Frühstücksgeschäft in einer Espressobar sehen kann. So schön mit...
  2. Suche youtube video barista bei der Arbeit

    Suche youtube video barista bei der Arbeit: Hallo an alle, es hat auf youtube ein video gegeben, wo in Südamerika (so glaube ich) ein Barista an einer Faema President dreigruppig gearbeitet...
  3. Fehlersuche anhand von Video bei Rancilio

    Fehlersuche anhand von Video bei Rancilio: Auf ebay wird derzeit eine Rancilio L6 angeboten, die defekt sein soll. Auf Youtube hat der Verkäufer hierzu ein Video eingestellt, bei dem man...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...