[Erledigt] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Diskutiere Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...

  1. #1 johnmatrix, 22.06.2019
    johnmatrix

    johnmatrix Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder einen Gooseneck Kettle (bis 500ml ist absolut ausreichend, da ich nicht so viel Platz in der Küche habe).

    Da ich gerade erst in eine Comandante hier aus dem Forum investiert habe, ist das Budget erstmal eingeschränkt, damit wäre eher günstiger gut :cool:. Am optimalsten wäre dann noch eine Übergabe im Frankfurter Raum um nicht noch mehr Kram durch die Gegend schicken zu müssen, aber man kann wohl auch nicht alles haben :rolleyes:.

    Freue mich über jegliche PM und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
     
Thema:

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Die Seite wird geladen...

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Feinwaage mit Timer

    Suche Feinwaage mit Timer: Hej, für eine Freundin suche ich eine Feinwaage mit Timer, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen? :) Viele Grüße
  2. [Zubehör] Suche JoeFrex Waage mit Timer

    Suche JoeFrex Waage mit Timer: Nabend zusammen, da leider aktuell überall ausverkauft suche ich so eine Waage von JoeFrex mit Timer: Espresso Waage mit Timer Gerne nehme ich...
  3. [Zubehör] Suche Timerwaage

    Suche Timerwaage: Hallo, bin auf der Suche nach einer günstigen Timerwaage, sollte auf eine E61- Maschine passen und gern 1kg Kapazität haben. Ich hatte an eine...
  4. [Erledigt] Suche Joe Frex Waage mit Timer

    Suche Joe Frex Waage mit Timer: Moin, suche die Joe Frex Waage mit Timerfunktion, vielleicht hat ja jemand eine günstig abzugeben. (Direkt abholen könnte ich in Hamburg)...
  5. [Zubehör] Suche eine digitale Waage mit Timer. Brewista, Hario

    Suche eine digitale Waage mit Timer. Brewista, Hario: Ich suche eine Kaffeewaage mit Automatischem Timer.