suche zwei gruppige espressomaschine

Diskutiere suche zwei gruppige espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; im nächsten jahr will ich mir eine zeigruppige espressomaschine restaurieren, also wieder in stand setzen, dazu brauche ich aber eine maschine die...

1. sumac

sumac Mitglied

im nächsten jahr will ich mir eine zeigruppige espressomaschine restaurieren, also wieder in stand setzen, dazu brauche ich aber eine maschine die nicht mehr funktionstüchtig ist. wer hat sowas im keller zu stehen und will sie nach Schweden senden?

Thema:

suche zwei gruppige espressomaschine

Die Seite wird geladen...

suche zwei gruppige espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche zweigruppige Marzocco

Suche zweigruppige Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einer unverbastelten zweigruppigen Marzocco. Gerne ne Linea, GB5 oder FB 80. 220 Volt. Die aktuellen Angebote in der...
  2. Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist

Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist: Hallo, ich bin drauf und dran mich von dem VA zu trennen (Jura). Hatte diesen weil meine Frau keinen ST wollte vor Jahren wegen angeblich Dreck....
  3. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  4. Suche Zweikreiser fürs Büro

Suche Zweikreiser fürs Büro: Hallo zusammen, Ich war bisher immer überwiegend passiv/lesend tätig. Nachdem ich die Delonghi Dedica nun eingemottet habe und das Upgrade...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...