suche zwei gruppige espressomaschine

Diskutiere suche zwei gruppige espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; im nächsten jahr will ich mir eine zeigruppige espressomaschine restaurieren, also wieder in stand setzen, dazu brauche ich aber eine maschine die...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    im nächsten jahr will ich mir eine zeigruppige espressomaschine restaurieren, also wieder in stand setzen, dazu brauche ich aber eine maschine die nicht mehr funktionstüchtig ist. wer hat sowas im keller zu stehen und will sie nach Schweden senden?
     
Thema:

suche zwei gruppige espressomaschine

Die Seite wird geladen...

suche zwei gruppige espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  2. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige Marzocco

    Suche zweigruppige Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einer unverbastelten zweigruppigen Marzocco. Gerne ne Linea, GB5 oder FB 80. 220 Volt. Die aktuellen Angebote in der...
  4. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  5. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.