[Erledigt] Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%)

Diskutiere Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bripe hat gerade ein -25% Angebot, wenn man 3 Sets bestellt - von 99$ auf 75$ + Einfuhr, Zoll etc. [ATTACH] Ich würde eines haben wollen, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

Lancer Mitglied

Bripe hat gerade ein -25% Angebot, wenn man 3 Sets bestellt - von 99$ auf 75$ + Einfuhr, Zoll etc.

upload_2022-12-9_17-32-38.png

Ich würde eines haben wollen, wenn sich noch zwei finden, die eine Bripe haben möchten, so wäre jetzt der Zeitpunkt.
    Ablauf: Geld einsammeln per Paypal F&F, ich bestelle dann drei Stück nach Deutschland und verschicke zwei an die anderen Besteller weiter, sobald die angekommen sind.

upload_2022-12-9_17-35-13.png

2. Lancer

Lancer Mitglied

EEEEINER fehlt noch.. :D

3. Lancer

Lancer Mitglied

Das Angebot steht leider nicht ewig.. also.. gebt euch einen Ruck!

4. Lancer

Lancer Mitglied

So. Zwei Mitstreiter wurden gefunden.

Ab geht die Post.

reox und DaBougi gefällt das.
Thema:

Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%)

Die Seite wird geladen...

Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%) - Ähnliche Themen

1. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  2. Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist

Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist: Hallo, ich bin drauf und dran mich von dem VA zu trennen (Jura). Hatte diesen weil meine Frau keinen ST wollte vor Jahren wegen angeblich Dreck....
  3. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  4. Suche Zweikreiser fürs Büro

Suche Zweikreiser fürs Büro: Hallo zusammen, Ich war bisher immer überwiegend passiv/lesend tätig. Nachdem ich die Delonghi Dedica nun eingemottet habe und das Upgrade...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.