[Erledigt] Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%)

Diskutiere Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bripe hat gerade ein -25% Angebot, wenn man 3 Sets bestellt - von 99$ auf 75$ + Einfuhr, Zoll etc. [ATTACH] Ich würde eines haben wollen, wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    Bripe hat gerade ein -25% Angebot, wenn man 3 Sets bestellt - von 99$ auf 75$ + Einfuhr, Zoll etc.

    upload_2022-12-9_17-32-38.png

    Ich würde eines haben wollen, wenn sich noch zwei finden, die eine Bripe haben möchten, so wäre jetzt der Zeitpunkt.
    Ablauf: Geld einsammeln per Paypal F&F, ich bestelle dann drei Stück nach Deutschland und verschicke zwei an die anderen Besteller weiter, sobald die angekommen sind.

    upload_2022-12-9_17-35-13.png
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    EEEEINER fehlt noch.. :D
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    Das Angebot steht leider nicht ewig.. also.. gebt euch einen Ruck!
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.397
    Zustimmungen:
    19.241
    So. Zwei Mitstreiter wurden gefunden.

    Ab geht die Post.
     
    reox und DaBougi gefällt das.
Thema:

Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%)

Die Seite wird geladen...

Suche zwei Mitbesteller für eine Bripe (-25%) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  2. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  4. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.
  5. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.