[Erledigt] Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km)

Diskutiere Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen Als Italiener in Deutschland bin immer wieder sehr postiv überrascht, wie gut den Espresso in viele Orte schmeckt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 whattis, 07.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020
    whattis

    whattis Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Als Italiener in Deutschland bin immer wieder sehr postiv überrascht, wie gut den Espresso in viele Orte schmeckt. Nichtsdestotrotz, bin überzeugt, dass ich Zuhause eine richtige Maschine haben möchte. Meine Kollektion von Bialetti in alle mögliche Größen reicht leider nicht mehr aus!

    Deswegen bin auf der Suche einen Zweikreiser (1 Siebträger)!

    Weitere Wunscheigenschaften:
    • Budget: ca. 1'000 - 1'100 Euro je nach Maschine und Zustand

    • Heimnutzung

    • Wassertank (Wasseranschluss-Option als Bonus wäre toll)
    • Marke: Rocket und EMC würde ich bevorzugen, da ich diese Maschinen schon etwas kenne, bin aber für interessanten Angebote offen

    • Wichtig wäre, dass die Maschine im Grossraum Freiburg i.B. liegt (Max. Umkreis ca. 100 km), damit ich die Maschine anschauen bzw. selbst abholen kann
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen

    Luigi
     
  2. #2 whattis, 08.05.2020
    whattis

    whattis Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe mein Inserat und Titel angepasst: suche doch kein Bundle, nur eine Kaffemaschine!

    Danke

    Luigi
     
Thema:

Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km)

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser, 1Gr - Grossraum Freiburg (100 km) - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

    Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  2. Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand

    Suche: kompakter Zweikreiser, guter Zustand: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Mitglied und fleissiger Nutzer des Forums. Meine aktuelle Kombination aus '97er Gaggia CC und Graef CM 80...
  3. [Erledigt] (S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.)

    (S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.): ERLEDIGT! Guten Abend, ich suche fuer meine derzeitige Ueberganswohnung eine gebrauchte Maschine eventuell mit Muehle. (Toll eine Herdkanne zu...
  4. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.