[Erledigt] Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 600Euro

Diskutiere Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 600Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 700Euro ...erledigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 13.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    kabu

kabu Mitglied

Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 700Euro

...erledigt!

2. #2 kabu, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    kabu

kabu Mitglied

AW: Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 700Euro

...erledigt!

Thema:

Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 600Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser - optisch und technisch tadellos bis ca. 600Euro - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  2. [Verkaufe] Carimali Systema

Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  3. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  4. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  5. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden