Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Diskutiere Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos

1. FredoBarista

FredoBarista Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein.

Vielen Dank für eure Infos

2. FredoBarista

FredoBarista Mitglied

Suche noch immer gerne auch Angebote anderer Marken.

Thema:

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  2. eurekata atom vs ecm 64 automatica

eurekata atom vs ecm 64 automatica: hallo alle, bin am überlegen welche mühle ich mir anschaffen soll. die emc bekomm ich gebraucht ca. 3 jahre alt, wenig benutzt für ca 500€. meine...
  3. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  4. ECM Synchronika verliert Wasser

ECM Synchronika verliert Wasser: Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine o.g. Maschine in unregelmäßigen Abständen Wasser verliert. Das Wasser bildet sich als...
  5. ECM Botticelli II heizt nicht mehr

ECM Botticelli II heizt nicht mehr: Guten Abend Kaffee-Netz Community Ich bin neu hier, habe aber schon einiges mitgelesen und mir bereits hilfreiche Tipps in diesem Forum geholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden