[Erledigt] Suche Zweikreiser

Diskutiere Suche Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein herzliches Hallo in die Runde, nach ersten Schritten mit einer Gaggia Classic, sehne ich mich speziell im Hinblick auf Dampfleistung nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 da Luciano, 14.05.2020
    da Luciano

    da Luciano Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    nach ersten Schritten mit einer Gaggia Classic, sehne ich mich speziell im Hinblick auf Dampfleistung nach einer Verbesserung.

    Daher suche ich nach einer SAB/ACM Pratika, Pasquini Livia oder einer ähnlichen Maschine, gerne gebraucht aber kein wahnsinniges Bastelprojekt.

    Aller freundlichste Grüße
     
  2. #2 da Luciano, 15.05.2020
    da Luciano

    da Luciano Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Community,
    ist noch aktuell.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten, preiswerten Einstiegs-Zweikreiser.
    Gerne auch:
    ACM Homey
    Quickmill Rubino
    Rocket Appartamento
    o.ä.

    Viele liebe Grüße

    Über Hinweise oder Angebote wäre ich sehr froh und dankbar!
     
Thema:

Suche Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  2. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.
  3. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist

    Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist: Hallo, ich bin drauf und dran mich von dem VA zu trennen (Jura). Hatte diesen weil meine Frau keinen ST wollte vor Jahren wegen angeblich Dreck....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.