[Erledigt] Suche Zweikreiser

Diskutiere Suche Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ein herzliches Hallo in die Runde, nach ersten Schritten mit einer Gaggia Classic, sehne ich mich speziell im Hinblick auf Dampfleistung nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 da Luciano, 14.05.2020
    da Luciano

da Luciano Mitglied

Ein herzliches Hallo in die Runde,

nach ersten Schritten mit einer Gaggia Classic, sehne ich mich speziell im Hinblick auf Dampfleistung nach einer Verbesserung.

Daher suche ich nach einer SAB/ACM Pratika, Pasquini Livia oder einer ähnlichen Maschine, gerne gebraucht aber kein wahnsinniges Bastelprojekt.

Aller freundlichste Grüße

2. #2 da Luciano, 15.05.2020
    da Luciano

da Luciano Mitglied

Hallo liebe Community,
    ist noch aktuell.

Ich bin auf der Suche nach einem guten, preiswerten Einstiegs-Zweikreiser.
    Gerne auch:
    ACM Homey
    Quickmill Rubino
    Rocket Appartamento
    o.ä.

Viele liebe Grüße

Über Hinweise oder Angebote wäre ich sehr froh und dankbar!

Thema:

Suche Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....
  2. [Maschinen] Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler

Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler: Hallo, Ich suche übergangsweise eine Maschine mit folgenden Kriterien - Dual Boiler oder zweikreiser - allg. guter bis sehr guter Zustand (kein...
  3. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  4. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  5. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.