[Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Diskutiere Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...

1. #1 Benrather, 13.12.2019
    Benrather

Benrather Mitglied

Hallo zusammen,

für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden bodenlosen Siebträger.

Vielleicht hat jemand ja etwas im Schrank was er nicht mehr nutzt :) Freue mich über eure Angebote mit Preisvorstellung per PN!

Beste Grüße
    Peter

Thema:

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Die Seite wird geladen...

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo - Ähnliche Themen

1. Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior

Bodenlose Siebträger für La Cimballi M21 Junior: Wer hat ein solche Siebträger, original La Cimballi ? Ich finde nur solche die nicht gebrandet sind und sehen sehr merkwürdig aus, wie billige...
  2. Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?: Moin, ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert.. Ist hier ja schon öfter mal...
  3. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera Strega R

Suche Bezzera Strega R: Hallo beisammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega R. Die Version mit Festwasser ohne Pumpe. Am Liebsten im Süden der Republik....
  5. Ascaso Steel Uno 2020

Ascaso Steel Uno 2020: Guten Tag allerseits, nach langem und stillem Mitlesen ist bei mir heute die Entscheidung auf eine Ascaso Uno 2020 gefallen. Ich habe sie heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden