[Erledigt] Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine.

Diskutiere Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich bin Neueinsteiger in die wunderbare Welt des (vermeintlich) perfekten Espressos und auf der Suche nach einer gebrauchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RainerK, 06.02.2014
    RainerK

    RainerK Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin Neueinsteiger in die wunderbare Welt des (vermeintlich) perfekten Espressos und auf der Suche nach einer gebrauchten aber in einem sehr guten Zustand befindlichen Espressomaschine (Siebträger).
    Trinkgewohnheiten sind Morgens gerne einen Espresso Macchiato, dann gerne noch 2-3 Espressos auf den Tag verteilt. Am WoE kommen Besuchsbedingt die Macchiato und Cappuccino Varianten auch noch dazu. Freue mich auf Angebote.

    Lieben Gruß aus München,
    Rainer
     
Thema:

Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine.

Die Seite wird geladen...

Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine. - Ähnliche Themen

  1. Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?

    Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?: Hallo Mitanand, Meine in die Jahre gekommene Bezzi (BZ99) soll ersetzt werden, obwohl die nachwievor tut, was sie soll. :) Welche Getränke...
  2. Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

    Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht: Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt Meine BZ10 ist vermutlich wenn...
  3. Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht

    Neue Mühle als Begleiterin meiner Silvia gesucht: Nach knapp 17 Jahren ist es soweit: Wir suchen einen Ersatz für unser NS Grinta, die unsere Silvia zu neuen Höhen im Espresso-Bezug bringen soll....
  4. Empfehlungen für DeLonghi KVA meiner Eltern gesucht :)

    Empfehlungen für DeLonghi KVA meiner Eltern gesucht :): Ich weiß ja das die Leute hier i.d.R. keine KVA mögen, hoffe aber dennoch, dass der ein oder andere einen guten Bohnentip hat. Angeschafft wurde...
  5. Nachfolger für meine Hario Mini Mill gesucht...

    Nachfolger für meine Hario Mini Mill gesucht...: Hallo lieber Forum, ich möchte mir Anfang April eine neue Mühle zulegen :) Habe bis dato zwei Hario Mini Mill's, wovon eine noch in benutzung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.