[Erledigt] Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine.

Diskutiere Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, ich bin Neueinsteiger in die wunderbare Welt des (vermeintlich) perfekten Espressos und auf der Suche nach einer gebrauchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RainerK, 06.02.2014
    RainerK

RainerK Mitglied

Hallo allerseits,

ich bin Neueinsteiger in die wunderbare Welt des (vermeintlich) perfekten Espressos und auf der Suche nach einer gebrauchten aber in einem sehr guten Zustand befindlichen Espressomaschine (Siebträger).
    Trinkgewohnheiten sind Morgens gerne einen Espresso Macchiato, dann gerne noch 2-3 Espressos auf den Tag verteilt. Am WoE kommen Besuchsbedingt die Macchiato und Cappuccino Varianten auch noch dazu. Freue mich auf Angebote.

Lieben Gruß aus München,
    Rainer

Thema:

Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine.

Die Seite wird geladen...

Sucht meine erste vernünftige Siebträgermaschine. - Ähnliche Themen

1. Erste Gehversuche mit Bleep! - Hilfe erwünscht ;)

Erste Gehversuche mit Bleep! - Hilfe erwünscht ;): Guten Tag Kaffeeliebhaber. Ich habe mich bewusst für eine Siebträgemaschine entschieden weil ich nicht so viel Kaffee trinke dass sich ein KVA...
  2. Siebträgermaschine für's Büro

Siebträgermaschine für's Büro: Seit einigen Jahren mache ich meinen Büroespresso mit einer La Pavoni Europiccola. Ich liebe die Maschine und eigentlich möchte ich sie nicht...
  3. Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock

Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock: Hallo KN-Netz-Community, gerade ist der neue Kaffeeglobus (Magazin von Espressopool, die in Deutschland Generalimporteur von Ascaso, Vibiemme und...
  4. Suche Empfehlung für Siebträgermaschine