Sudschublade Anthrazit Pulverbeschichtet

Diskutiere Sudschublade Anthrazit Pulverbeschichtet im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen, kennt einer von Euch einen Hersteller, der anthrazit pulverbeschichtete Sudschubladen anbietet? Ich meine mal eine recht teure...

  1. #1 MarcovonDTD, 28.01.2023
    MarcovonDTD

    MarcovonDTD Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,

    kennt einer von Euch einen Hersteller, der anthrazit pulverbeschichtete Sudschubladen anbietet? Ich meine mal eine recht teure Lösung von Olympia gesehen zu haben. Aber vielleicht gibt es da ja noch einen Geheimtip?!

    Vg,
    Marco
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.028
    Autotuner / Autowerkstätten mit angeschlossenen Lackierereien sind oft ganz gut im Pulverbeschichten von Blech.
    Ich hab früher alles, was ich in einer anderen Farbe haben wollte, von so einem Unternehmen für relativ kleines Geld umgesetzt bekommen.
     
  3. #3 irgimus, 28.01.2023
    irgimus

    irgimus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Habe eine pulverbeschichtete Sudschublade in DB703 (anthrazit-Feinstruktur). Werde sie verkaufen, da ich eine Linea Micra in weiß gekauft habe. Schick mir bitte eine PM, wenn Du Interesse hast.
    LG
    Irgimus
     
  4. H0789P

    H0789P Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    40
Thema:

Sudschublade Anthrazit Pulverbeschichtet

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Anthrazit Pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche anthrazite Sudschublade

    Suche anthrazite Sudschublade: Frohes Neues zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sudschublade für meine Synchronika in anthrazit pulverbeschichtet. Falls jemand...
  2. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade

    JoeFrex Sudschublade: Biete eine JoeFrex Sudschublade an Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen abmessungen ca. 21cm breit x...
  3. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  4. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  5. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...