Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen

Diskutiere Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe oben genannte Sudschublade von Bezzera. Soweit passt auch alles, nur ist das...

  1. #1 TheCoffeeMan, 02.01.2016
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    ich benötige Eure Hilfe. Ich habe oben genannte Sudschublade von Bezzera. Soweit passt auch alles, nur ist das "Abschlagen" unnötig laut, da bei dieser Schublade der Abschlagbalken aus einem harten PVC-Rohr ist.

    Habt Ihr eine Idee wie ich das ganze dämmen kann ?
    Das PVC-Rohr hat folgende Abmessungen (L24,5 x D 4,5)
    [​IMG]
     
Thema:

Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera

    Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera: Hallo zusammen, ich verkaufe meine BZ 10 (gekauft im Juli 2014 also noch mit HerstellerGarantie) zusammen mit der Mühle Quamar M80e (gekauft im...
  2. [Verkauft] Suche Bezzera Doppel-Sudschublade

    Suche Bezzera Doppel-Sudschublade: Guten Abend in die Runde, hat zufällig jemand eine solche Schublade, die einen neuen Besitzer sucht? Grüße
  3. [Verkauft] Sudschublade doppelt massiv Bezzera

    Sudschublade doppelt massiv Bezzera: (!IST BIS GELDEINGANG RESERVIERT!) Hallo, jetzt hier nochmal extra, da es im Maschinenforum vermutlich etwas untergeht. Ich verkaufe eine...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl

    (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl: - VERKAUFT - Biete die Bezzera Sudschubladen aus Edelstahl mit 2 Schubladen für €159! Gekauft im Juli und leider jetzt schon zu klein für meine...
  5. [Verkauft] Bezzera Sudschublade

    Bezzera Sudschublade: Hallo, zum Verkauf steht meine Bezzera Sudschublade mit den Maßen: Breite: 21,4 Höhe: 7,5 Tiefe: 39.5 Die Sudschublade weißt leichte,...