Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen

Diskutiere Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe oben genannte Sudschublade von Bezzera. Soweit passt auch alles, nur ist das...

1. #1 TheCoffeeMan, 02.01.2016
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

ich benötige Eure Hilfe. Ich habe oben genannte Sudschublade von Bezzera. Soweit passt auch alles, nur ist das "Abschlagen" unnötig laut, da bei dieser Schublade der Abschlagbalken aus einem harten PVC-Rohr ist.

Habt Ihr eine Idee wie ich das ganze dämmen kann ?
    Das PVC-Rohr hat folgende Abmessungen (L24,5 x D 4,5)

Thema:

Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Bezzera / Abschlagbalken dämpfen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot)

Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot): Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im super Zustand zum Verkauf an. Die gut gepflegte...
  2. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  3. Pumpen-Manometer ständig defekt

Pumpen-Manometer ständig defekt: Chico alle zusammen, ich habe seit ca. 8 - 10 Jahren eine Bezzera Magica. Also eine Zweikreis-Maschine mit Vibrationspumpe. Die ersten Jahre lief...
  4. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  5. Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe

Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe: Hallo Freunde, ich habe eine Ascaso Dream Baujahr 2011 gebraucht gekauft. Die Pumpe hat aber wohl ein Problem. Sie brummt nur noch und rasselt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden