[Verkauft] Sudschublade Concept Art Metall Größe M

Diskutiere Sudschublade Concept Art Metall Größe M im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Schublade. Das Foto ist ein Beispielfoto. Fotos der zu verkaufenden Schublade stelle ich jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 29.12.2015
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe die oben genannte Schublade. Das Foto ist ein Beispielfoto. Fotos der zu verkaufenden Schublade stelle ich jetzt keine rein. Die Microkratzer, die beim putzen nun mal entstehen, sieht man auf Fotos ohnehin nicht und größere Kratzer sind nicht vorhanden. Wie das gute Teil aussieht, kann man ja erkennen. Sollte ein Interessent auf Fotos bestehen, bitte PN.

    Neupreis ca. 90 Euro, ich hätte gerne 60 €. Bei einem Teil, das durch Verschleiss kaum Qualität verliert finde ich 1/3 Rabatt echt ok.

    Gerne Abholung in Köln, ansonsten zzg. Versand (Päckchen/Packet).

    VLG
    David[​IMG]
     
  2. #2 Pyromanix, 29.12.2015
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    hast eine PN
     
Thema:

Sudschublade Concept Art Metall Größe M

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Concept Art Metall Größe M - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Sudschublade Concept Art Metall M

    (V) Sudschublade Concept Art Metall M: --- verkauft--- Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine Sudschublade von Concept Art zu verkaufen, die inzwischen nicht mehr zu meinem Equipment...
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Verkauft] concept-art Sudschublade

    concept-art Sudschublade: Verkaufe meine gut erhaltenen Sudschublade von concept-art. Breite: 20cm Höhe: 8cm Tiefe m. Griff: 26,5cm Hab mir 55,- inkl. Versandgebühren...
  4. [Verkauft] concept-art Sudschublade D-mini poliert

    concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
  5. [Verkauft] Sudschublade Concept Art

    Sudschublade Concept Art: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Concept-Art. Der Zustand ist super bis eine paar Mikrokratzer an der Oberseite wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.