Sudschublade Concept-Art S

Diskutiere Sudschublade Concept-Art S im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netz User, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sudschublade von Concept-Art bei Exquisit24.de zu bestellen. Nun meine...

1. #1 benkenobi20, 28.12.2010
    benkenobi20

benkenobi20 Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz User,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sudschublade von Concept-Art bei Exquisit24.de zu bestellen.

Nun meine Frage oder Bitte an Euch, da ich noch nie eine Sudschublade der Firma Concept-Art im wahren Leben gesehen habe wollte ich mal in die Runde fragen ob vielleicht jemand ein Video oder Fotos von seiner selbigen machen könnte und diese hier Online stellt. Wo man z.B. die Gummifüße deutlicher sieht als bei den Produktfotots die man überall im Netz findet oder wo man erkennt wie gut sie verarbeitet ist (Kanten = Schnittgefahr) usw.

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße
    Marcel

Thema:

Sudschublade Concept-Art S

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Concept-Art S - Ähnliche Themen

1. Schaum mit der Quickmill 2835

Schaum mit der Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Quickmill 2835 geschenkt bekommen und bin jetzt in die hohe Kunst der Cappuccino-Zubereitung eingestiegen. Dazu habe ich mir...
  2. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade 30-36 breit

Suche Sudschublade 30-36 breit: Siehe oben:)
  4. BFC Arte di vittoria exlodiert

BFC Arte di vittoria exlodiert: Hallo liebe Kaffe-Netz Community. Ja, da oben im Titel steht es schon: explodiert! tssstssss – genauer gesagt, es hat einen sehr lauten Knall...
  5. [Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden