Sudschublade für Demoka Minimoka?

Diskutiere Sudschublade für Demoka Minimoka? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...

Schlagworte:
  1. #1 Cafaggio, 08.04.2021
    Cafaggio

Cafaggio Mitglied

Liebe Gemeinde,
    ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt.
    Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur Sudschubladen, die chrom-glänzend sind. Läden haben ja zu gerade.

Danke und Gruß

Cafaggio

Thema:

Sudschublade für Demoka Minimoka?

Die Seite wird geladen...

Sudschublade für Demoka Minimoka? - Ähnliche Themen

1. Sudschublade für Maschine+Mühle

Sudschublade für Maschine+Mühle: Hallo, weil wir für unseren (neuen) Festwasseranschluss für die Lelit Bianca v2 die Bianca „aufbocken“ müssen, suchen wir nach einer passenden...
  2. Tipp für rutschende Mühle auf Sudschublade

Tipp für rutschende Mühle auf Sudschublade: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Sudschublade, habe mich jedoch immer geärgert, dass die Mühle auf dem glatt poliertem Edelstahl...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade für Niche Zero

Suche Sudschublade für Niche Zero: Hat zufällig jemand eine kleine passende kleine Sudschublade für meine Niche Zero übrig?
  4. Holzgriffe für Sudschubladen

Holzgriffe für Sudschubladen: Hallo ich suche Holzgriffe für Sudschubladen 25mm Durchmesser und 190mm Länge. Ca. 20- 50 Stück aus Olivenholz. Hat jemand eine Quelle oder kann...
  5. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...