[Erledigt] Sudschublade

Diskutiere Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute. Ich suche eine Subschubschalde, die ich neben meine kleine Vibiemme Domobar stellen kann. Breiter als 22 cm sollte sie nicht sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saint Peter, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Hallo Leute.
    Ich suche eine Subschubschalde, die ich neben meine kleine Vibiemme Domobar stellen kann. Breiter als 22 cm sollte sie nicht sein. Ansonsten gern alles anbieten!

Vielen Dank und schöne Grüße

Peter

2. #2 Saint Peter, 01.03.2015
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Und hopp! Ich suche mittlerweile eher eine kleinere Schublade. Demnach sollte die höchstens 22 cm breit sein, da sie nicht breiter als meine Machine sein soll.

Vielen Dank!

Peter

Thema:

Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC)

Flache Abklopf-Box / Sudschublade (Breite wie Gaggia CC): The Knock Drawer Company - Grounds Cuub Abklopf-Box / Sudschublade, 1 Jahr alt BxTxH: 24 x 30 x 5,5 cm Passt genau in der Breite unter die...
  2. [Erledigt] Sudschublade Joe Frex Exclusive S

Sudschublade Joe Frex Exclusive S: Servus, biete hier eine genutzte Sudschublade an : Sudschublade Exklusive S Ich habe zusätzlich zu dem normalen Lieferumfang einen Holzgriff...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S: Es ist die schwere Ausführung! Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 35cm VB 100 Euro Versand als Paket 9,59 mit DHL...
  4. Unterbaufähige Sudschublade?

Unterbaufähige Sudschublade?: Hallo zusammen, für meine Kaffeeecke suche ich eine unterbaufähige Sudschublade - also für unter die Arbeitsplatte, nicht auf die Arbeitsplatte....
  5. [Erledigt] Sudschublade Joe Frex D-Mini

Sudschublade Joe Frex D-Mini: Verkaufe meine ca.1 Jahre alte Sudschublade Abmessungen (B / H / T) mm: ohne Griff: 135 / 80 / 220 mit Griff: 135 / 80 / 235 Nettogewicht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden