Sumatra Mandheling günstig abzugeben

Diskutiere Sumatra Mandheling günstig abzugeben im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe 10 Kg Sumatra Mandheling von DOCKLANDS von ca November 2020 günstig abzugeben. Ich hätte gerne 3.- pro Kilo, gesamt sind es 5 Kg. Es ist...

  1. #1 MarioAtJazz, 04.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe 10 Kg Sumatra Mandheling von DOCKLANDS
    von ca November 2020 günstig abzugeben.
    Ich hätte gerne 3.- pro Kilo, gesamt sind es 5 Kg.
    Es ist mir zu mühsam, diesen Kaffee auszusortieren.

    Ausnahmslos Abholung im Norden von Wien.

    Mario
     
Thema:

Sumatra Mandheling günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sumatra Mandheling günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Sumatra Mandheling

    Sumatra Mandheling: Guten Abend, also folgendes, letzt gab es ja beim Aldi (bitte nicht steinigen) Sumatra Mandheling und Java Kaffee. Jetzt hab ich den heute mal...
  2. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  3. [Verkauft] Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra

    Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra: Tach zusammen, ich habe zu viele verschiedene Bohnensorten für mich und muss mein Lager konsolidieren, um den Röstüberblick behalten zu können....
  4. [Verkauft] Rohkaffee, Sumatra Kerinci

    Rohkaffee, Sumatra Kerinci: Hallo zusammen, da ich meinen Bestand etwas reduzieren will, habe ich von folgenden Rohbohnen (Bestellung aus Oktober 2020, Ernte 2020) ein paar...
  5. [Verkauft] Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural

    Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural: Moin moin, in 1Kg bag vakuumiert abzugeben 2020er Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci Natural. COFFEE GRADE: Sumatra...