Super espresso in Aarhus, Danemark

Diskutiere Super espresso in Aarhus, Danemark im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe...

  1. #1 Bønnemøde, 18.06.2017
    Bønnemøde

    Bønnemøde Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe bekommt man auch in "La Cabra" in Graven und Viel freundlicher.
     
Thema:

Super espresso in Aarhus, Danemark

Die Seite wird geladen...

Super espresso in Aarhus, Danemark - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  4. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  5. [Verkauft] super kleine Espressomühle Turmix E20

    super kleine Espressomühle Turmix E20: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Freunde der Schweizer Technik...