Super espresso in Aarhus, Danemark
Diskutiere Super espresso in Aarhus, Danemark im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe...
Thema:
Super espresso in Aarhus, Danemark
Die Seite wird geladen...
-
Super espresso in Aarhus, Danemark - Ähnliche Themen
-
Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine
Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine: Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial... -
Was bedeutet die Espressobezeichnung "Superbar"?
Was bedeutet die Espressobezeichnung "Superbar"?: Moin zusammen :) Manche Espressoröstungen tragen "Superbar / Super Bar" im Namen. Woher kommt das und was soll es bedeuten? Google findet immer... -
Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?
Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?: Hej Leute, dank des Forums habe ich mir inzwischen eine Lelit PL41 TEM angeschafft und morgen kommt mit der Eureka Mignon Specialita eine... -
EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650
EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine... -
La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program
La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...