Super espresso in Aarhus, Danemark

Diskutiere Super espresso in Aarhus, Danemark im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe...

1. #1 Bønnemøde, 18.06.2017
    Bønnemøde

Bønnemøde Mitglied

Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe bekommt man auch in "La Cabra" in Graven und Viel freundlicher.

Thema:

Super espresso in Aarhus, Danemark

Die Seite wird geladen...

Super espresso in Aarhus, Danemark - Ähnliche Themen

1. Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine

Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine: Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial...
  2. Was bedeutet die Espressobezeichnung "Superbar"?

Was bedeutet die Espressobezeichnung "Superbar"?: Moin zusammen :) Manche Espressoröstungen tragen "Superbar / Super Bar" im Namen. Woher kommt das und was soll es bedeuten? Google findet immer...
  3. Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?

Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?: Hej Leute, dank des Forums habe ich mir inzwischen eine Lelit PL41 TEM angeschafft und morgen kommt mit der Eureka Mignon Specialita eine...
  4. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  5. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...