Super Forum ...

Diskutiere Super Forum ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Boardies, Nachdem ich mich hier seit einiger Zeit mit Informationen eindecke, will ich hier heute mal ein dickes Lob loswerden: Dass das...

  1. #1 arathorn, 26.06.2009
    arathorn

    arathorn Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Boardies,

    Nachdem ich mich hier seit einiger Zeit mit Informationen eindecke, will ich hier heute mal ein dickes Lob loswerden:

    Dass das hier - bei dem zweifellos vorhandenen Potential für Glaubenskriege, wie sie in anderen Foren tagtäglich ausgetragen werden - derartig informativ, tolerant, freundlich und hilfsbereit zugeht, find ich richtig gut!

    Am Kaffee-Trinken kann es ja kaum liegen, das tun die woanders sicher auch ... vielleicht an der Qualität desselben ... ;-)

    Bin schon wider fertig ...

    Gruß Joachim
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Super Forum ...

    liegt nicht am kaffetrinken sondern an den
    K a f e e t r i n k e r n;-)
     
Thema:

Super Forum ...

Die Seite wird geladen...

Super Forum ... - Ähnliche Themen

  1. Forumsmitglieder - Super Leute

    Forumsmitglieder - Super Leute: Habe ein neues Thema beginnen müssen; hoffe das gibt´s noch nicht, aber das muss ich schreiben, weil´s mich voll freut: Habe einem deutschen...
  2. Danke - Super forum

    Danke - Super forum: Hallo, wollte einfach mal von mir geben, dass ich das Forum hier wirklich klasse finde. Ihr seid super hilfsbereit - dank euch werde ich...
  3. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...