Super Forum ...

Diskutiere Super Forum ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Boardies, Nachdem ich mich hier seit einiger Zeit mit Informationen eindecke, will ich hier heute mal ein dickes Lob loswerden: Dass das...

1. #1 arathorn, 26.06.2009
    arathorn

arathorn Mitglied

Hallo Boardies,

Nachdem ich mich hier seit einiger Zeit mit Informationen eindecke, will ich hier heute mal ein dickes Lob loswerden:

Dass das hier - bei dem zweifellos vorhandenen Potential für Glaubenskriege, wie sie in anderen Foren tagtäglich ausgetragen werden - derartig informativ, tolerant, freundlich und hilfsbereit zugeht, find ich richtig gut!

Am Kaffee-Trinken kann es ja kaum liegen, das tun die woanders sicher auch ... vielleicht an der Qualität desselben ... ;-)

Bin schon wider fertig ...

Gruß Joachim

2. ich

ich Mitglied

AW: Super Forum ...

liegt nicht am kaffetrinken sondern an den
    K a f e e t r i n k e r n;-)

Thema:

Super Forum ...

Die Seite wird geladen...

Super Forum ... - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?

Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?: Hallo in die Runde, ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super gekauft. Die Vorbesitzerin wusste nichts über die Maschine - hat sie geschenkt...
  2. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  3. [Erledigt] suche eine super jolly

suche eine super jolly: wer eine loswerden möchte, bitte pn.
  4. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  5. [Vorstellung] Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen und bin relativ neu hier. Mein Name ist Jürgen Walleneit und ich bin Unternehmer. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden