Super Jolly, Dosierbehälter-Glas #52

Diskutiere Super Jolly, Dosierbehälter-Glas #52 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich will bei meiner SJ das "Glas" im Dosierbehälter rausholen ums mal sauber zu machen. Bekommt man das ohne kaputtmachen überhaupt raus,...

  1. #1 zottelbeyer, 02.07.2012
    zottelbeyer

    zottelbeyer Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich will bei meiner SJ das "Glas" im Dosierbehälter rausholen ums mal sauber zu machen. Bekommt man das ohne kaputtmachen überhaupt raus, und wenn ja wie ?
     
Thema:

Super Jolly, Dosierbehälter-Glas #52

Die Seite wird geladen...

Super Jolly, Dosierbehälter-Glas #52 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...
  2. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

    Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono

    Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono: Will jemand seine vielleicht loswerden? Zur Not auch ohne Ardurino Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Super Jolly, sehr guter Zustand

    Super Jolly, sehr guter Zustand: Schweren Herzens verkaufe ich meine vor kurzem gebraucht erstandene Super Jolly Automatic. Sie ist ca. 6 Jahre alt, wurde vom Vorbesitzer nach...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches

    Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches: Hallo Kaffee-Netz Community, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Mühlentypen oder baugleichen. Vorzugsweise als Doser, für mich zum...