[Erledigt] Super Jolly unterer Stern im Doser

Diskutiere Super Jolly unterer Stern im Doser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat sich erledigt, vielen Dank an das Forum und den guten Support! Noch frohe Ostern an alle! Hallo Espressofreunde, suche möglichst gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knorst, 30.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018
    knorst

knorst Mitglied

Hat sich erledigt, vielen Dank an das Forum und den guten Support!
    Noch frohe Ostern an alle!

Hallo Espressofreunde,
    suche möglichst gegen Übernahme der Versandkosten oder sehr kleines Geld den unteren Stern im Doser einer Super Jolly.
    Das wäre folgendes Teil, dass bei.mir leider beim Zerlegen wegen falscher Technik kaputt gegangen ist :)
    STERN (UNTEN) FÜR DEN DOSIERER | FÜR ASTORIA - MAZZER ***
    Ich denke da gibt es den Einen oder Anderen der den Doser ausgebaut hat und eh nicht mehr benötigt wg. Umbau auf Direktmahler...
    Würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Knorst

Thema:

Super Jolly unterer Stern im Doser

Die Seite wird geladen...

Super Jolly unterer Stern im Doser - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  2. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...
  4. DIY Hopper für Mazzer Mini :)

DIY Hopper für Mazzer Mini :): Hallo, wollte hier mal meine selbstgebauten Hopper für meine Mazzer Mini und co. vorstellen. Mir hat der originale Hopper aufgrund seiner Größe...
  5. [Erledigt] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden