Super Quick 0650 Federn Brühkopf

Diskutiere Super Quick 0650 Federn Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, im Brühkopf der 0650 sind 3 Stifte die den Siebträger halten. Unter den Stiften sind Federn die den Druck auf den Rand des...

  1. #1 mkraft59, 20.06.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,

    im Brühkopf der 0650 sind 3 Stifte die den Siebträger halten. Unter den Stiften sind Federn die den Druck auf den Rand des Siebträgers ausüben.
    Woher bekomme ich solche Federn? Die in meiner Maschine sind leider ausgeleiert...
    Danke
    Michael
     
  2. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Ich würde mal im Bonner Espresso Studio nachfragen. Seit Ewigkeiten mit QM verbunden. Ich nehme an, dass sich die Teile im Laufe der Jahrzehnte nicht geändert haben und auch aktuelle passen würden, Genaueres können die dir mit Bestimmtheit sagen.
    Gruß
    Achmed
     
Thema:

Super Quick 0650 Federn Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 Federn Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Super Quick 0650

    Suche Super Quick 0650: Suche Super Quick espresso 0650, gerne defekt. Bedingung: nicht demontiert, Gehäuse in gutem Zustand
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...