Super Quick 0650 Federn Brühkopf

Diskutiere Super Quick 0650 Federn Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, im Brühkopf der 0650 sind 3 Stifte die den Siebträger halten. Unter den Stiften sind Federn die den Druck auf den Rand des...

1. #1 mkraft59, 20.06.2017
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Hallo zusammen,

im Brühkopf der 0650 sind 3 Stifte die den Siebträger halten. Unter den Stiften sind Federn die den Druck auf den Rand des Siebträgers ausüben.
    Woher bekomme ich solche Federn? Die in meiner Maschine sind leider ausgeleiert...
    Danke
    Michael

2. achmed

achmed Mitglied

Ich würde mal im Bonner Espresso Studio nachfragen. Seit Ewigkeiten mit QM verbunden. Ich nehme an, dass sich die Teile im Laufe der Jahrzehnte nicht geändert haben und auch aktuelle passen würden, Genaueres können die dir mit Bestimmtheit sagen.
    Gruß
    Achmed

Thema:

Super Quick 0650 Federn Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 Federn Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  2. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  3. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder 3000

Quick Mill 0820 oder 3000: Hallo suche eine Quick Mill 0820 oder 3000 in gutem Zustand. Danke Tobias
  4. Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90?

Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90?: Hallo, ich gebe zu, dass sich die Frage vielleicht etwas bescheuert anhört. Ich habe kürzlich meine Graef ES90 entkalkt, die häufiger um die...
  5. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden