Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt?

Diskutiere Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe mir noch ein Super Quick 0650 gekauft . Nachdem sie aus Italien bei mir angekommen ist (es ist mein dritte via e bay...

  1. #1 heinz2393, 17.04.2014
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir noch ein Super Quick 0650 gekauft .
    Nachdem sie aus Italien bei mir angekommen ist (es ist mein dritte via e bay gekaufte - bis dato hat noch keine funktioniert so wie angegegben, ...)
    eingeschalten - Lampe leuchtet - es kommt ein wenig "aufwärmwasser" heraus - jedoch dann wenn ich sie einschalte macht die Pumpe ein "hämmerndes" Geräusch wie ein Trakto (Trecker) es stinkt ein wenig nach Kunststoff, ...
    anbei ein Photo das zeigt, dass das Metallringsegment ( das auf der Pumpe liegt) lose am Pumpenende gehängt ist bei öffnen, ...
    [​IMG]

    bin dankbar für Infos was ich da tun könnte, ..
    schöne Ostern
    Grüsse Heinz
     
Thema:

Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Super Quick 0650

    Suche Super Quick 0650: Suche Super Quick espresso 0650, gerne defekt. Bedingung: nicht demontiert, Gehäuse in gutem Zustand
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...