Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt?

Diskutiere Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe mir noch ein Super Quick 0650 gekauft . Nachdem sie aus Italien bei mir angekommen ist (es ist mein dritte via e bay...

1. #1 heinz2393, 17.04.2014
    heinz2393

heinz2393 Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich habe mir noch ein Super Quick 0650 gekauft .
    Nachdem sie aus Italien bei mir angekommen ist (es ist mein dritte via e bay gekaufte - bis dato hat noch keine funktioniert so wie angegegben, ...)
    eingeschalten - Lampe leuchtet - es kommt ein wenig "aufwärmwasser" heraus - jedoch dann wenn ich sie einschalte macht die Pumpe ein "hämmerndes" Geräusch wie ein Trakto (Trecker) es stinkt ein wenig nach Kunststoff, ...
    anbei ein Photo das zeigt, dass das Metallringsegment ( das auf der Pumpe liegt) lose am Pumpenende gehängt ist bei öffnen, ...

bin dankbar für Infos was ich da tun könnte, ..
    schöne Ostern
    Grüsse Heinz

Thema:

Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 kein Kaffee kommt, Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  5. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden