Superdüse: Aber was ist das für eine?
Diskutiere Superdüse: Aber was ist das für eine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe mir zu Weihnachten eine GS/3 geschenkt und von meinem freundlichen Händler u.a. diese Düse als Dreingabe bekommen: [img] Kann mir...
Thema:
Superdüse: Aber was ist das für eine?
Die Seite wird geladen...
-
Superdüse: Aber was ist das für eine? - Ähnliche Themen
-
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch
Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch: Hallo :) ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass jmd eine Idee für mein Problem hat! Ich habe eine Lelit Mara X, bin die einzige... -
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...: Hallo zusammen, diese kleine eingruppige CONTI hat mir ein Freund aus der Bretagne mitgebracht. Mindestens 40 kg schwer und mit der typischen... -
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?
Bodenloser Siebträger für Mara X - aber welcher?: Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch bei den Bodenlosen angekommen… welcome to the rabbit hole… Allerdings hatte ich bei meinem Erstkauf... -
Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry
Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell... -
E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]
E61 pumpt zwar aber kein Wasserfluss [gelöst]: Ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner E61, das ich recht schnell selbst lösen konnte. Da sowas hier tatsächlich öfter gesucht wurde, dachte...