SuperQuick Dampfventil ersetzen?

Diskutiere SuperQuick Dampfventil ersetzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ciao und hallo, meine 0825er SuperQuick hat ein Problem: Das Umschlagventil/die Dampflanze funktioniert nicht mehr; es fehlen die Distanzringe....

1. #1 Berndie, 17.11.2014
    Berndie

Berndie Mitglied

Ciao und hallo,
    meine 0825er SuperQuick hat ein Problem: Das Umschlagventil/die Dampflanze funktioniert nicht mehr; es fehlen die Distanzringe.
    Hat schon mal jemand die Superquick umgebaut auf das von SF-Ersatzteile angebotene neue Dampfventil
    005OT0810RLN? Was gibt's zu beachten?
    Herzlichen Dank für Tipps und cremareiche Grüße von
    Berndie

2. #2 DIYCoffee, 17.11.2014
    DIYCoffee

DIYCoffee Mitglied

Hallo Berndie,

hab hier ein nicht mehr benötigtes Dampfventil mit Lanze einer 0820 liegen. Schreib mir doch mal ne PN.

Gruß
    DIYCoffee

Thema:

SuperQuick Dampfventil ersetzen?

Die Seite wird geladen...

SuperQuick Dampfventil ersetzen? - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen

ECM Mechanika IV Originalsiebe ersetzen: Hallo! Ich würde gerne die Siebe auf VST oder IMS umrüsten. Kann mir jemand sagen mit welchen ich die Originalsiebe (gleiches Füllvolumen)...
  2. Quickmill 0650 Superquick

Quickmill 0650 Superquick: Moin, ich habe die Maschine von doppio ristretto bekommen und mich direkt nach Erhalt an den Zusammenbau begeben. Nach dem durchforsten der...
  3. Wann ist es Zeit die Mahlscheiben zu ersetzen?

Wann ist es Zeit die Mahlscheiben zu ersetzen?: Hallo allerseits, Meine Mazzer Mini hat so einen aufdringlichen Zähler - und der steht kurz vor 10'000. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit...
  4. Gaggia Classic Pumpe ersetzen

Gaggia Classic Pumpe ersetzen: Moin, erstes Post, also erstmal Hallo an alle und vielen Dank für die reichen Infos, die ich hier schon sammeln konnte. Bei meiner Gaggia...
  5. Jura XF70 - reparieren oder ersetzen?

Jura XF70 - reparieren oder ersetzen?: Hallo, ich hab eine Jura XF70 übernommen. Das Alter kann ich nicht genau sagen, aber er zeigt rund 16000 Bezüge an (kann der Zähler auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden