"Supremo" Kleine Rösterei in Unterhaching

Diskutiere "Supremo" Kleine Rösterei in Unterhaching im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In München gibt es ja mitlerweilen einige Röstereien (natürlich nicht so viele wie in Hamburg) aber nur wenige mit echtem know how und wirklich...

  1. #1 Raphael, 17.10.2006
    Raphael

    Raphael Gast

    In München gibt es ja mitlerweilen einige Röstereien (natürlich nicht so viele wie in Hamburg) aber nur wenige mit echtem know how und wirklich großer Auswahl... aber ich kann jeden die kleinen Rösterei "Supremo" in Unterhaching empfehlen. http://www.supremo-kaffee.de
    Die haben etwa 70 verschiedene Sorten im Lager und einen ganzen Haufen Mühlen an denen man die verschiedensten Espressi quer durch probieren kann.
    Wie gesagt - kann ich wärmstens empfehlen!
     
  2. #2 Schlabberer, 17.10.2006
    Schlabberer

    Schlabberer Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen !
    Bis vor kurzem habe ich meinen Martella und Lucaffe in allen möglichen Läden gekauft. Dann die Toskana-Röstung probiert : super .
    Ideal auch noch, daß der Laden praktisch vor meiner Haustüre liegt.
    Porbiert`s mal aus!
     
  3. #3 roggerK, 18.10.2006
    roggerK

    roggerK Gast

    Ich kann dem ebenfalls zustimmen, ist wirklich klasse dort!
    Klein aber fein.
    Mein lieblings Espresso jedoch ist der Oro Cubano.

    RoggerK
     
  4. Renzo

    Renzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    Supremo wird bei Stollberg (Schokoladenladen Ledererstraße in München City gegenüber Bar Centrale) ausgeschenkt und auch verkauft. Geschmacklich ist der Espresso sehr gut, wenn er auch nicht so genial zubereitet wurde. Aber in dem Laden sind sie sehr nett und freundlich und vielleicht üben sie ja noch etwas an der Uno. ;-))
    Viele Grüße,
    Klaus
     
  5. #5 Tobi F., 17.01.2007
    Tobi F.

    Tobi F. Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute auch dort, und habe mir 250gr Toskana mitgenommen.
    Weil ich so wenig trinke brauche ich kleine Mengen, weil sonst die
    Bohnen alt werden.

    Was soll ich sagen.
    Ich bin begeistert. Sofort hatte ich ein sehr gutes Ergebnis.
    Die Mühle eine Stufe gröber und es war exzellent.

    Werde mich das nächste Mal einfach durchprobieren.
    Ich habe meinen Röster gefunden.

    Viele Grüße
    Tobi F.
     
Thema:

"Supremo" Kleine Rösterei in Unterhaching

Die Seite wird geladen...

"Supremo" Kleine Rösterei in Unterhaching - Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt von supremo: The Double Barrel

    Neues Projekt von supremo: The Double Barrel: Kam heute per Newsletter rein. Klingt interessant zur Weihnachtszeit ("Sehr süß · Zimt · Lebkuchen · Bratapfel · Honig")...
  2. Jippie! Seit heute BZ Magica, Eureka und Supremo Siena - Dank ans Forum!

    Jippie! Seit heute BZ Magica, Eureka und Supremo Siena - Dank ans Forum!: Vielen Dank für all die Infos im Forum! Nach einem halben Pfund Kaffee und etwas Justieren kann der Espresso schon mit meinen Lieblingscafes...
  3. Wieso wird hier so selten Supremo empfohlen? Wieso immer nur Fausto,Langen,Quijote

    Wieso wird hier so selten Supremo empfohlen? Wieso immer nur Fausto,Langen,Quijote: Hi. Ich habe mal eine etwas blöde Frage ;) ... aber sie stellt sich mir gerade beim Mittagessen. Immer wieder fragen hier Leute nach dem...
  4. Supremo Roma Extra

    Supremo Roma Extra: Hallo zusammen, die als "edle dunkle Komposition" und "schokoladig" beschriebenen Bohnen schmecken nach einem Tag und auch nach 10 Tagen immer...
  5. Supremo Kaffeerösterei

    Supremo Kaffeerösterei: Hallo, wer hat schon Espresso bestell bei der Kaffeerösterei Supremo, welchen Espresso könnt Ihr empfehlen?...