Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022

Diskutiere Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Zusammen, Ich war gestern wieder am Swiss Coffee Event. Ist kleiner geworden als letztes Jahr. Gleich beim Eingang wollte uns Nespresso...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Zusammen,
    Ich war gestern wieder am Swiss Coffee Event.
    Ist kleiner geworden als letztes Jahr. Gleich beim
    Eingang wollte uns Nespresso einen Kaffee offerieren :D meine Freundin hat gefragt mit welcher Mühle sie ihn mahlen… :D:D:D
    Ansonsten zum Teil super Kaffee degustiert.
    Das erste Mal einen Slayer-Shot getrunken und war begeistert! So süss!
    Und am Mahlkönig Stand kann man sich das Logo Tätowieren lassen :eek:
    :D:D:D Im Ernst man kann sich Tätowieren lassen, aber es muss nicht das MK Logo sein… :D

    unsere „Freunde“ von S*** mit der Guerilla Werbung waren auch dort aber ganz zahm… um ausgiebig Kaffee zu degustieren ein toller Event
     
    benötigt und mat76 gefällt das.
  2. m_m_g

    m_m_g Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Danke für die Info & Bericht . hatte auch überlegt hinzugehen
     
  3. #3 Christiantar, 08.10.2022
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    Dachte mir schon auf den Bildern von gestern, ui, das ist kleiner... Bin nun dennoch unterwegs nach Zürich und am Nachmittag bei den Cup Tasting Championships am Start. Leider seit gestern ein wenig erkältet, sehr unpassender Moment :confused:
     
  4. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Viel Spass! probier bei Henauer unbedingt den Monte Bianco und den Tamiru.
    Den Wildkaffee ist auch spannend und bei Ojo hat es super Geisha! würde ich in Zürich wohnen wäre ich nochmals hingegangen.
     
  5. #5 Christiantar, 08.10.2022
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    Danke, war cool! Leider nix probiert, da im Halbfinal gelandet und den anschliessenden (verpassten) Final auch noch geschaut. Vorher wollte ich meine Sensorik nicht belasten und danach war das Festival geschlossen :eek: Aber Henauer Tamiru hatte ich schon letztes Jahr, der ist gut und den Ojo Geisha mag ich auch :cool:
     
    Girt1 und Borboni gefällt das.
  6. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Ah Du hast selber mitgemacht??? :)
     
    Christiantar gefällt das.
  7. Girt1

    Girt1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Fahre morgen auch mal vorbei
     
  8. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Erzähl dann… den Slayer shot musst Du Dir auch machen lassen
     
  9. #9 expatriate, 26.08.2023
    expatriate

    expatriate Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2023
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Im Oktober steht das nächste in Zürich an.
     
  10. #10 Christiantar, 26.08.2023
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    Und morgen coffea berna in Bern
     
    Borboni gefällt das.
Thema:

Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022

Die Seite wird geladen...

Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022 - Ähnliche Themen

  1. Swiss Coffee Festival 2021

    Swiss Coffee Festival 2021: Hallo zusammen Vom 3. bis 5. September 2021 findet in der Halle 622 gleich beim Bahnhof Oerlikon in Zürich das Swiss Coffee Festival statt....
  2. Swiss Coffee Festival 8/9 Feb. Zürich

    Swiss Coffee Festival 8/9 Feb. Zürich: Swiss Coffee Festival - SCA Schweiz
  3. Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019

    Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019: Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert: Vom 1. Bis 3. März findet nämlich das erste Schweizer Coffee Festival in der Halle 622 in Oerlikon...
  4. Pinecone Swiss Pinion

    Pinecone Swiss Pinion: Hat jemand von euch schon mal von dieser Mühle oder dem Hersteller gehört? https://www.pineconeswiss.com/pinion Ich meine, eine Single Dosing,...
  5. Basiswissen - wo finde ich das gebündelt?

    Basiswissen - wo finde ich das gebündelt?: Hallo, wo finde ich Infos, um die sich Fachfragen im Fragebogen ganz unten drehen? Ich möchte mich kurz und gründlich einlesen, bevor ich Fragen...