[Verkaufe] Synchro 2 gruppig Espressomachine

Diskutiere Synchro 2 gruppig Espressomachine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nice Synchro espressomachine for sale. Only made 884 cups of coffee. (bought it together with the Mahlkonig K30 twin) Price: €3000. If you buy...

  1. #1 Kaldi Alkmaar, 14.04.2015
    Kaldi Alkmaar

    Kaldi Alkmaar Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Nice Synchro espressomachine for sale. Only made 884 cups of coffee. (bought it together with the Mahlkonig K30 twin) Price: €3000.

    If you buy it together with the Mahlkonig k30 Twin (other add) I'll sell the set for €4200.


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Synchro 2 gruppig Espressomachine

Die Seite wird geladen...

Synchro 2 gruppig Espressomachine - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronika Neuauflage 2024

    ECM Synchronika Neuauflage 2024: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich vor einigen Jahren mit einer Lelit PL41TEM den Einstieg in die Welt der Siebträger gewagt habe, möchte ich...
  2. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  3. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  4. [Verkaufe] ECM Synchronica

    ECM Synchronica: Ich biete meine Synchronica zum Kauf an. Sie läuft tadellos und steht mit geringen Gebrauchsspuren an den üblichen Stellen sehr gut da. Im letzten...
  5. PID-Tausch ECM Synchronika

    PID-Tausch ECM Synchronika: Hallo zusammen. Das PID meiner Synchronika (neu gekauft 2017) hat einen Displayschaden. Ich würde das Ding gerne austauschen - natürlich wenn man...