[Verkaufe] Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz

Diskutiere Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, wir trennen uns nach nur einem Jahr von unserer geliebten 2-gruppigen Synesso Cyncra, um auf eine 3-gruppige Synesso...

  1. #1 BuenaVidaCoffeeClub, 23.09.2015
    BuenaVidaCoffeeClub

    BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    wir trennen uns nach nur einem Jahr von unserer geliebten 2-gruppigen Synesso Cyncra, um auf eine 3-gruppige Synesso Cyncra umzusteigen. Die Maschine ist technisch in einem tadellosen Zustand und war grad erst in der ersten Wartung um Dichtungen & Ventile checken zu lassen. Für unsere Kapazitäten ist sie jedoch langfristig zu klein und wir haben die 3-gruppige die wir derzeit im Laden zu stehen haben ins Herz geschlossen, so dass wir uns dazu entschieden haben, die 2-gruppige zu verkaufen.

    Sie ist Mattschwarz pulverbeschichtet und hat dunkelrote Elemente an den Dampfhebeln, der Brühgruppe, den Seitenschrauben und der Querstrebe oben am Tassenwärmer.

    Leichte Gebrauchsspuren hat sie natürlich, da sie ein Jahr bei uns benutzt wurde. Hauptsächlich ist die Pulverbeschichtung des Gitters unter den Brühgruppen durch den ständigen Kontakt mit heißem Wasser, Kaffee und Tassen abgeplatzt, was jedoch nichts an der Funktionalität der Maschine und auch nichts an der tadellosen Optik für den Gast ändert. Ausschließlich der Barista sieht dieses Gitter!

    Da die Maschine erst ein Jahr gelaufen ist und grad frisch aus der Wartung kommt, stelle ich mir preislich etwa 8,500€ netto vor. Da ist sicher noch ein minimaler Spielraum, jedoch ist die Maschine diesen Preis mehr als Wert, wenn man sich die Neupreise ansieht.

    Die technischen Details findet ihr hier: http://synesso.com/wp-content/uploads/2014/11/Cyncra-Sabre-Spec-Sheet-20154.pdf

    Hier noch ein paar Bilder des guten Stücks.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, immer her damit!

    Cheers Patrick / Buena Vida Coffee Club
     
    kaffkaennchen und jazzadelic gefällt das.
  2. Qbini

    Qbini Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Würdet Ihr denn auch tauschen?
     
  3. #3 BuenaVidaCoffeeClub, 23.09.2015
    BuenaVidaCoffeeClub

    BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Eigentlich wollen wir verkaufen, da wir ja schon einen potenziellen Nachfolger gefunden haben!
     
  4. Qbini

    Qbini Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe eine La marzocco GB 5, 3.-gruppig, jeder Siebträger hat seinen eigenen Heizkessel, mit Pedalen um die pre-infusion zu regulieren.ich biete diese auch hier im Kaffee-netz zum verkauf an. Die Maschine ist uns zu groß für zu
    hause und würde gerne eine kleinere haben. euro wäre super dafür.
     
    Ben(Fräulein Erlwein) gefällt das.
  5. #5 BuenaVidaCoffeeClub, 24.09.2015
    BuenaVidaCoffeeClub

    BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Wie gesagt, wir wollen sie lieber verkaufen, da wir uns schon für eine neue Maschine entschieden haben! Wir bleiben Synesso treu!
     
  6. #6 keanbeans, 16.10.2015
    keanbeans

    keanbeans Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe euch eine email geschickt an [email protected]
    Freue mich auf eure Antwort.
    Danke
    A
     
  7. #7 BuenaVidaCoffeeClub, 16.10.2015
    BuenaVidaCoffeeClub

    BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Du hast eine Antwort bekommen! :)
    Beste Grüße, Patrick
     
  8. #8 Ansonamun, 16.10.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Gibt es Bilder von vorne in normalem Licht ?
     
  9. #9 BuenaVidaCoffeeClub, 17.10.2015
    BuenaVidaCoffeeClub

    BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Ich kann gern später nochmal schauen, aber ich denke, ich habe nur die S/W Bilder welche wirklich frontal sind!

    Beste Grüße, Patrick
     
Thema:

Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz

Die Seite wird geladen...

Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine

    SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine: Ich biete euch hier unsere SYNESSO CYNCRA Siebträgermaschine an! Sie hat uns in den letzten Jahren in beiden unserer Filialen (BLACKLINE COFFEE...
  2. Synesso? Cyncra Single Group?

    Synesso? Cyncra Single Group?: Bin gerade im Netz auf diesen (kleinen) amerikanischen Hersteller "Synesso" und ein paar vielversprechende Reviews zur "Cyncra Single Group"...
  3. Synesso ES1 Vorstellung

    Synesso ES1 Vorstellung: Die ersten Fotos der Synesso ES1 22″ x 17″ x 17,5″ (56 cm x 43 cm x 44 cm) 110 V, 15 Ampere 80lbs (36kg) 3-Liter-Wasserbehälter Startfarben:...
  4. [Verkauft] Synesso MVP Hydra

    Synesso MVP Hydra: Da ich zunehmend Filterkaffee trinke und insgesamt der Wunsch entstanden ist, das gesamte Setup zu verändern, möchte ich mich von meiner Synesso...
  5. Synesso s200 single group

    Synesso s200 single group: In diesem Jahr wird Synesso Ihre s200 als single group vorstellen. Bisher lediglich erhältlich ab 2 Gruppen. Preislich, aber auch technisch unter...