[Verkaufe] Syphon

Diskutiere Syphon im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Daher verkaufe ich hier...

1. Percy

Percy Mitglied

Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann.

Daher verkaufe ich hier meinen Syphon. Er ist in super Zustand. Ich habe ihn selten genutzt, eigentlich nur um Besuch zu beeindrucken :D Also maximal 5mal.
    Mit dazu gibt es einen Deckel (der ist nicht auf dem Bild) und 2x 5er Packung Baumwollfilter.

Preislich hatte ich mit 35€ inkl. Versand vorgestellt. Bildschirmfoto 2020-07-07 um 22.20.32.png

2. Percy

Percy Mitglied

30€ inkl. Versand

3. Percy

Percy Mitglied

Reserviert für perfect_espresso

Thema:

Syphon

Die Seite wird geladen...

Syphon - Ähnliche Themen

1. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  2. Gasbrenner für Hario Syphon (TC5)

Gasbrenner für Hario Syphon (TC5): Hi Leute, kann jemand gute Gasbrenner empfehlen die unter den Hario TCA-5 passen und den Spritusbrenner ersetzen? LG Dario
  3. [Erledigt] Hario TCA-3 Syphon

Hario TCA-3 Syphon: Hallo zusammen, Weil er nur ungenutzt dasteht muss der Vario Coffee Syphon jetzt auch seinen Platz räumen. Es handelt sich um den TCA-3, also...
  4. Belgischer Syphon Kaffee

Belgischer Syphon Kaffee: Hallo in die muntere Kaffeerunde... Seit längeren sehe ich mir immer mal wieder einen Belgischer Syphon Kaffee auf Youtube an, und frage mich...
  5. ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass

ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass: Hallo, ich habe leider meine ECM Technika IV eine Zeit lang nicht gereinigt. Selber schuld. Heute ist mir aufgefallen, dass bei Kaffeebezug, ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden