T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

Diskutiere T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte das Brühdrucktuning mit dem Isomac OV Ventil machen. Leider finde ich nirgends eine Bestellnummer für ein kleines T-Stück aus...

  1. #1 ChristianK, 28.11.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich möchte das Brühdrucktuning mit dem Isomac OV Ventil machen. Leider finde ich nirgends eine Bestellnummer für ein kleines T-Stück aus Plastik. Es sollte den Schlauch mit 4mm Innendurchmesser aufnehmen.

    Gibt es das T-Stück evtl. bei Espresso-Perfetto? Im Shop ist es nicht zu finden.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 betateilchen, 28.11.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

    Gibts im Aquariumbedarf. In einigen Saeco Vollautomaten sind solche Teile auch verbaut - da sollte Dir also auch eine Saeco Werkstatt weiterhelfen können.
     
  3. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    AW: T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

    Du kannst auch bei Hornbach in der Gartenabteilung schauen - bei den Bewässerungssystemen hängt auch viel rum.

    Ich hatte mir wegen so nem Teil auch schon mal nen Wolf gesucht ;-) - in meinem Aquarienhandel hatten sie nur welche die nicht passten...

    Viel Glück
     
  4. #4 ChristianK, 28.11.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

    Danke! Saeco gibt es hier in Laufentfernung, bei denen werde ich mal nachfragen.

    Ich wollte nicht mit dem Auto in Mannheim herumfahren um im Aquariumhandel zu gucken. Das kostet sonst soviel wie die Versandkosten.
     
  5. #5 betateilchen, 28.11.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

    Saeco Artikelnummer NV99.004 (T-Raccord) oder NV99.023 (Y-Raccord)

    Das verstehe ich - das ist wirklich eine Strafe :mrgreen: Ansonsten wäre Preßluft Götz in Mannheim noch eine mögliche Bezugsquelle.
     
  6. #6 ChristianK, 02.12.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

    Ich bin im Zooshop Q4,5 in Mannheim fündig geworden. 1,29€ für zwei T-Stücke.
     
  7. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

    Eine interessante und sehr unerwartete Quelle für mich war: die Arztpraxis.

    An einem Tag wollte ich mal in den anderen Laborbedarf-Laden hier in der Stadt. Aber beim Arztbesuch am Morgen musst ich durch so ein T-Stück durchpusten und habe das dann der Gehilfin abgeschwatzt. Hat genau gepasst...
     
Thema:

T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht

Die Seite wird geladen...

T-Stück für Silikonschlauch 4x7 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004

    Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004: Hallo, nachdem ich ein Leck in unserer Quickmill 3004 älteren Jahrganges an einem Magnetventil gefunden habe, wollte ich dieses nun austauschen....
  2. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

    ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  3. Suche T-Stück für Siliconschlauch

    Suche T-Stück für Siliconschlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich zu blöd ein T-Stück für Schlauchdurchmesser innen 6 mm zu finden. Kann mir jemand eine Bestellnummer vom...
  4. Isomac Venus T-Stück am KEssel

    Isomac Venus T-Stück am KEssel: Hallo, bei mir war das T-Stück ISO575 (Wasserzufuhr und Manomater ) am KEssel abgerissen, habe ein neues Gewinde geschnitten und ein neues...
  5. Kupfer Lötfitting (T-Stück) reparieren

    Kupfer Lötfitting (T-Stück) reparieren: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Izzo Vivi Mark 1 (meine ich) repariert. Nachdem eigentlich fast alles super funktioniert hat, ist...