Tabletopwelt Espresso Lounge

Diskutiere Tabletopwelt Espresso Lounge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Tabletopwelt Espresso Lounge Ich musste erst einmal googeln, was unter Tabletop überhaupt zu verstehen ist. Ein bißchen wie früher Ritterburg...

  1. #81 Barista, 13.03.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Ich musste erst einmal googeln, was unter Tabletop überhaupt zu verstehen ist. Ein bißchen wie früher Ritterburg spielen, oder?
     
  2. Poom

    Poom Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Joa so ähnlich :) Wobei es vielen mehr um das Bemalen und Sammeln geht, als das eigentliche Spielen.


    Bei Facebook gabs ein Update zum Forum:
     
  3. Madred

    Madred Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Bei meinen Legorittern konnte ich die Arme bewegen. Das kann ich bei Tabletop nicht —
    und ich muß die Männchen auch selber anmalen. XD

    Aber ich muß sagen: gut, daß es diesen Thread hier gibt. Fühl mich ja schon so wie auf
    Entzug, bevor das neue Zwergenarmeebuch kam. Bin ja Zwergoholiker und nun auch
    Tabletopholiker, wenn man das so nennt. Ich glaub, ich mal gleich erstmal ne Runde noch
    an. Ist ja auch viel produktiver, als nur im Forum unterwegs zu sein. XD
     
  4. #84 strg-alt-entf, 13.03.2014
    strg-alt-entf

    strg-alt-entf Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Besorgt euch Zauberwürfel! :D

    Bin auch grade dabei zu malen. Mal sehen wie weit ich komme in der Woche.
    Bischen was kneten wollt ich ja auch noch diesen Monat. (eine Figur modellieren) Das könnte eng werden, wenn ich noch sehe, was ich mir alles vorgenommen habe. Nicht zuletzt nen Malwettbewerb auf GW-FW... eieiei, da kommt die Neuaufsetzung eigentlich nicht zwangsläufig ungelegen.
     
  5. #85 Grathkar, 13.03.2014
    Grathkar

    Grathkar Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Als bekennendes Coffein Junkie bin ich hier wohl richtig. Wobei, ich trinke das Zeug nur, richtig guten Kaffee kann nur meine Frau kochen, ich bin nur abhängig und der volle Geschmacksignorant (Zitat meiner Frau).

    Gerade mal ein wenig gestöbert, irgendwie beruhigt es ja, das es noch andere schicke Hobbys gibt. Und danke das ihr uns so freundlich aufnehmt. :)
     
  6. #86 ZodiacAss, 13.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Grathkar? Verwechsel ich da grad den Namen? Oder bist du einer der Moderatoren der TTW? Da fühlt man sich ja fast wie zu Hause...:-D
    Hoffentlich macht der Herr Mod auch ordentlich Werbung für diesen Thread.;-)
     
  7. #87 ZodiacAss, 13.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Der Hoeneß wurde grad verurteilt. Prompt ist die Homepage der Süddeutschen zusammengebrochen...:lol:
     
  8. #88 Grathkar, 13.03.2014
    Grathkar

    Grathkar Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Irgendwo muss man als Mod ohne Forum ja bleiben und auf „Wichtig, Wichtig“ machen.:cool: Außerdem war ich neugierig und wollte schauen, ob sich auch alle benehmen, wenn wir uns hier schon ungefragt einnisten.
     
  9. Madred

    Madred Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Kann man das Modell Hoeneß zusammenbauen, welcher Hersteller
    verkauft es und ist es ein Großer Dämon oder sind es eher Nurglinge? XD
     
  10. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Hat man als TTW-Mod momentan eigentlich mehr Informationen als das gemeine Fußvolk? Oder auch nur per Facebook?
     
  11. #91 strg-alt-entf, 13.03.2014
    strg-alt-entf

    strg-alt-entf Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Türlich! *huhst*

    Würdest du uns Strafen verhängen, wenn wir dann zurück sind? So nachträglich, wegen Rufschädigung? :blues:
     
  12. #92 Bonsai-Brummi, 13.03.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Das muss ja nicht so bleiben ;-)
     
  13. #93 Grathkar, 13.03.2014
    Grathkar

    Grathkar Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Solange die Konvertierung läuft, wissen wir auch nicht mehr. Wenn das abgeschlossen ist, können wir wahrscheinlich etwas Stöbern und mit der Nachbearbeitung anfangen. Dann schauen wir mal, was ich so ausplaudern darf.
     
  14. #94 Zaknitsch, 13.03.2014
    Zaknitsch

    Zaknitsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Die nächsten Tage werde ich hier definitiv mal ein wenig im Forum herumstöbern. Wenn man schon "entert", dann wenigstens auch mit Interesse.

    Vielleicht kann man dann auch mal später mit gefährlichem Kaffee-Halbwissen protzen.

    Habt ihr TTW´ler auch schon mal "besonderen" Kaffee getrunken, als 08/15 Filterkaffee aus der 12 € Maschine? Habe mir letztes Jahr in Hamburg in einem Kaffeehaus mal was teureres gegönnt (so zum selber pressen^^ sorry kaffee-netz, echt keine Ahnung :) ). War irgendwie so ein indonesischer-bali-Kaffee. Doch irgendwas habe ich falsch gemacht. Die erste Tasse war mehr Wasser als Geschmack. Dafür war die letzte Tasse "der Hammer". Lecker war der, nur irgendwie habe ich es halt nicht richtig gemacht. :)

    Aber jetzt erst einmal informieren, damit mir dieser Fehler nicht noch einmal passiert. :-D
     
  15. #95 kaffkaennchen, 13.03.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Willkommen ihr Landschaftsbauer.

    Meinst Du vielleicht sowas?

    [video=youtube_share;48ics7oymw8]http://youtu.be/48ics7oymw8[/video]

    Kann sehr lecker sein:)
     
  16. #96 Zaknitsch, 13.03.2014
    Zaknitsch

    Zaknitsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    [​IMG]

    Eher sowas in die Richtung. Ich habe keinen Plan, was ich dabei falsch gemacht habe (weil ich halt keine Ahnung habe^^), aber war zuerst sehr wässrig und anschließend sehr sehr kräftig (aber lecker!).
     
  17. #97 Kommissar Trymon, 13.03.2014
    Kommissar Trymon

    Kommissar Trymon Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Na schau mal einer an!
    Kaum ist das Forum nicht mehr erreichbar gründet sich eine Untergrundbewegung! :-D
    ...wenigstens bin ich nicht der einzige, der es nicht ohne TTW ausgehalten hat... :oops:
    ...und schon habe ich als bekennender Tee-Trinker einen Account bei einem Kaffee-Forum. Naja, vielleicht schafft ihr ja Überredungsarbeit!
    LG

    Edit: Das schaut mir nach einer French Press aus... ist bei uns auch das Mittel der Wahl. Vielleicht falsch dosiert? :?
     
  18. #98 kaffkaennchen, 13.03.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    Ohh.
    Ja.
    Das Teil ist nur was für Profis:)
    Kaffee rein (ca 60g/Liter)
    Heißes Wasser drauf.
    Ziehen lassen.
    Runter drücken.
    Trinken.
     
  19. #99 Desaster, 13.03.2014
    Desaster

    Desaster Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    @ Grathkar:
    Soll ich dann morgen mein "Ich habe fertig" hier posten? :D
     
  20. #100 ZodiacAss, 13.03.2014
    ZodiacAss

    ZodiacAss Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tabletopwelt Espresso Lounge

    In Berlin gibt's einiges an Läden und Spielräumen. Einfach mal Tabletop und Berlin googeln.

    Ich war selbst noch nie dort, aber mit freundlichem Fragen, darf man bestimmt in die Spielräume und zuschauen:
    Der Laden & die Eventfläche

    Eine Tabletopmesse ist im Prinzip der GamesDay: | German Community and Events | Community And Events | Games Workshop

    Gibt noch andere, allerdings weiß ich nicht ob's da was in Berlin gibt. Wie gesagt, Google. Spielwarenmesse Nürnberg hat auch Tabletop.

    Turniere gibt's natürlich auch einiges: T³ - TableTop Tournaments - Germany

    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11836


    @Desaster: Köstlich!

    Wo ist der Danke-Button???
     
Thema:

Tabletopwelt Espresso Lounge

Die Seite wird geladen...

Tabletopwelt Espresso Lounge - Ähnliche Themen

  1. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  4. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  5. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...