Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Beruflich habe ich mit großen Heissgetränke Standautomaten( überwiegend ganze Bohnen) zu tun. Privat habe...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeekutscher, 02.02.2022
    Kaffeekutscher

    Kaffeekutscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
    Beruflich habe ich mit großen Heissgetränke Standautomaten( überwiegend ganze Bohnen) zu tun.
    Privat habe ich gestern meine Greaf ES90 den Gnadenstoss gegeben und mir eine Rocket Mozzafiato R bestellt.
    Gemalen wird mit einer Eureka.
    Hoffe der Bezug und das Schäumen wird in Zukunft besser von der Hand gehen.
    Ich bin jetzt 53 Jahre alt, fotografiere und liebe Kaffee.
    In den vergangenen Monaten habe ich mich hier im Forum querbeet durchgelesen und mich jetzt angemeldet.
    Schönen Tach und leckeren Kaffee wünsche ich Euch.

    Gruß vom
    Kaffeekutscher
     
    Oldenborough, yoshi005, Pappi und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  1. Joepresso, the espresso attachment for AeroPress

    Joepresso, the espresso attachment for AeroPress: Ich habe letztens gesehen, dass es ein neues Zubehör für die Aeropress gibt, mit dem man einen espressoähnlichen Kaffee brühen kann. Es gibt ja...
  2. Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen

    Rohkaffe Don Tacho und Oscar Omar zu verkaufen: Sind weg,danke
  3. Suche Don Tacho biete Oscar Omar

    Suche Don Tacho biete Oscar Omar: suche 2-4kg Don Tacho im Tausch gegen Oscar Omar
  4. Tach die Damen und Männer...und Danke!

    Tach die Damen und Männer...und Danke!: Tach auch :) nachdem ich nun schon ein ziemliches Weilchen länger hier immer als passiv lesender Gast Euer Wissen dankend aufgesaugt habe, dachte...
  5. Begutachtung Mahlscheiben

    Begutachtung Mahlscheiben: Servus zusammen, ich brauche mal ne Expertenmeinung :-) Geht mit diesen Mahlscheiben noch was, oder sind die total fertig und müssen getauscht...