Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

Diskutiere Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego am 18.11. ab 13 Uhr 30. Alle sind auf Espresso und Cappuccino eingeladen. Es werden die Blends von Quijote...

  1. #1 espresso-prego, 14.11.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego am 18.11. ab 13 Uhr 30. Alle sind auf Espresso und Cappuccino eingeladen. Es werden die Blends von Quijote in den Mühlen sein, Pingo & Steffi sind natürlich auch dabei! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

    [​IMG]
     
  2. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    10
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    in Hamburg??????

    :shock:
     
  3. emdee

    emdee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Offensichtlich :lol: ...nix mehr Berlin ;-)
     
  4. #4 espresso-prego, 16.11.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ja, seit dem 1.8.2011 im schönen Hamburg und übermorgen kann jeglicher Schock mit leckeren Espressi von Pingo und zubereitet von Axel behandelt werden...;)
     
  5. #5 cortadopepe, 16.11.2011
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego


    ...in Bötzow hatten sich ja auch Fuchs und Hase Gute Nacht gesagt;-).

    ToiToiToi an der Waterkant!

    ciao
     
  6. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    10
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    und warum sagt mir niemand was????

    :oops:
     
  7. #7 cortadopepe, 16.11.2011
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Ja, so richtig kommuniziert wurde im es KN eher weniger.

    Ich hatte es geahnt, bei FB war Hamburg als Geschäftsort angegeben. Hatte mich zuerst auch verblüfft.

    ciao
     
  8. #8 VolkerS, 16.11.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    44
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    ... und der Inhaber hat wohl auch gewechselt.

    Gruß,
    Volker
     
  9. #9 Iskanda, 17.11.2011
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    16.788
    Zustimmungen:
    19.406
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Hallo von Hase u Igel aus Bötzow & Georg von der Waterkant,

    ja, EP ist nach Hamburg gezogen u Georg macht das ganze Geschäft weiter. Die Tatsache, dass es keiner gemerkt hat, zeigt, wie reibungslos das ging. Dass heisst: dass wofür EP steht, geht 1:1 weiter: mit viel Freude ausgewählte Maschinen, in erster Linie geprüfte Bundles mit eingemahlener Mühle, usw. ihr wisst ja. Und wie man an diesem Beitrag sieht: er baut ganz gezielt und sinnvoll aus, bietet weitere Maschinen, Veranstaltungen und noch mehr Service an.

    Wie auch im KN berichtet sind wir ja sehr Asien-afin (http://vesumanizula.blogspot.com). Uns ziehts einfach mehr in die Weltgeschichte, nach Asien und den Rest der Welt. So werden wir uns sicher bald wieder für ein paar Monate aufmachen.

    Außerdem hat es uns der Zubehör-Bereich angetan: die ST aus Indonesien waren ein Erfolg und rufen nach Ausbau - möglichst vor Ort. Und wie ihr an unseren jüngsten Angeboten gesehen habt (bzw. auf www.iskanda.de): wir haben auch hier im Hase-und-Igel-Zentrum Bötzow angefangen, solche schönen Unnützlichkeiten herzustellen.

    Daher: alles geht seinen gewohnten Gang, nur mit Georg an anderer Stelle. :)
     
  10. #10 espresso-prego, 17.11.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Vielen Dank :)
     
  11. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Die Tatsache, dass es keiner gemerkt hat...

    Gemerkt hab ich's schon. Impressum kann ich lesen. Bloß habe ich nicht lauthals nachgefragt...
     
Thema:

Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego - Ähnliche Themen

  1. 03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür

    03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür: [IMG]
  2. Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd

    Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd: Hallo, habe auf der ECM Webseite gerade die Info endeckt. ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso Gibt es evtl. schon weitere Infos?...
  3. Drago Mocambo Rösterei - Tag der offenen Tür 08.12.18

    Drago Mocambo Rösterei - Tag der offenen Tür 08.12.18: Hallo, zur Info, am 08.12.18 findet bei der Rösterei Drago Mocambo in (42477) Radevormwald ein Tag der offenen Tür statt. Das Event wurde heute...
  4. Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09.

    Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09.: Vor allem das Museum ist immer wieder sehenswert, außerdem gibt es Kaffee im Ausschank, man kann alle Maschinen mal live erleben und die heiligen...
  5. Quijote Kaffee Sommerfest und Tag der offenen Tür am 20. August

    Quijote Kaffee Sommerfest und Tag der offenen Tür am 20. August: Wir laden alle Freunde, Kollegen und Kunden zu unserem Sommerfest ein. Wie immer könnt ihr unsere Kaffees probieren und es gibt außerdem leckere...